1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

XPRESS DRUCKT NICHT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von helscha, 16. Juli 2002.

1. GigaSven

GigaSven Anhalter

Also selbst wenn es in diesem Forum einige Transsystematics (Mac und Windows) gibt, solltest Du dann zumindest Deine Frage ein wenig präzisieren. Ansonsten: www pc-welt.de
    Giga

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Giga, wie immer konstruktiv bis zum Schluss...
    :)

3. aelgen

aelgen New Member

Hey, seid mal etwas netter...
    ich habe mich vor einiger Zeit mal in ein Windows/DOSen-Rechner-Forum verirrt und bin ziemlich wüst beschimpft worden. Denen habe ich gesagt, das es bei uns Mac-Usern wesentlich freundlicher auch gegen Konkurrenz-User zugeht.
    aelgen

4. RaMa

RaMa New Member

ich meinte damit nicht xpress sondern windoof...!!!

äh schau mal... kurze analyse:

http://forum.macwelt.de/

...macwelt.de...

das kürzen wir auf

...mac...

was wiederum eine abkürzung für apple MACintosh ist...

wenn wir jetzt die worte

mac und forum sinngemäß übersetzen, komm wir zu dem ergebniss:

apple macintosh forum

folglich haben wir kein windows, da auf diesen MACintosh dingern MAC os läuft und nicht WINdows...

hmm...so in etwa...

was ist also die quintessenz dieser analyse...(convi?)

du bist auf der datenautobahn falsch abgebogen und bist hier nicht an einem ort gelandet an dem man dir helfen kann (will?)...

ra.ma.
    ps. umkehren und bei der abfahrt http://www.pcwelt.de/ abbiegen...
    dort bist du dann richtig

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer schimpft denn hier. Nur du mit uns.
    :)

6. grufti

grufti New Member

Nimm mal einen Job her, der früher einwandfrei geprintet worden ist. Läuft der jetzt auch wieder, liegts am neuen Job, am Memory oder am ATM. Printet er nicht, müsstest du von Quark oder vom Drucker eine Rückmeldung bekommen, weshalb es nicht geht.
    Schreib doch erst mal einen .ps file und printe den. Dann kriegts du garantiert ein Fehlerprotokoll.
    Ansonsten sind irgendwelche Inis zerschossen. Aussichtslos, da eingreifen zu wollen.
    Formatieren und Programme neu drauf. Hab das früher oft genug mitgemacht.

Diese Seite empfehlen