1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

X ZERSCHOSSEN ???????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von samoth, 4. November 2001.

1. samoth

samoth New Member

habe mir vorhin von versiontracker die neusten druckertreiber für meinen hp gesaugt,

kurz nach der instalation ist das komplette x eingefroren.

daraufhin von 9.2 gebootet, da hatte ich nur noch 256 farben.

wieder mit x gebootet,

seit dem bekomme ich den monitor mit 5 fenstern zugepflastert "ihre internetverbindung wurde getrennt." sie wandern schön versetzt über den ganzen monitor.

kann es sein das auch unix sich einen virus einfängt.

2. stefan

stefan New Member

heut ist ja irgendwie echt der wurm drin, hab den druckertreiber von hp auch. allerdings keine probleme. alles läuft.

s

3. samoth

samoth New Member

es wird doch nicht an i tunes 2 liegen, das läuft allerdings schon seit tagen ohne probleme.

es sieht schlimm aus, kann unter x fast nichts mehr machen

4. sevenm

sevenm New Member

Kann dich nur trösten, habe mein X gestern zerschossen, hatte die Developer Tools installiert! Hartes Wochenende.
    Das schöne ist doch aber, das eine Neuinstallation mit allen Einstellungen unter X nur etwa eine Stunde dauert (sicher einfach in 9.2 deinen User Folder mit allen Preferences in Library).

Gruß,

Seven

5. samoth

samoth New Member

danke für den trost, .-))

nur hätte ich das von einem unix system nicht erwartet.
    angeblich ist es doch so stabil.
    ein glück ,ich habe 2 partitionen.

6. Xboy

Xboy New Member

Kein System ist vor Vieren oder vor Abstürtzen sicher, auch ein UNIX nicht.

Bei mir gibt keine Probs, ich hab keine Ahnung wie eine Kernel-Panic aussieht, und wo der Reset-Knopf aufm Mac ist hab ich schon vergessen.

Jedes System uf jeder Maschine ist anders, und hat auch andere Macken und verträgt sich mit irgendwas nicht, was wo anders prächtig funktioniert.

Liebe Grüsse, Mario

Diese Seite empfehlen