1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

X-Press 5 Spationieren - Kurzbefehl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 27. Juni 2002.

1. tom7894

tom7894 New Member

So wenig sich in X-Press 5 geändert hat, ein paar Kurzbefehle sind anders. Die neue Lupe hab ich ja gefunden bzw. einen Ersatz.
    Aber Spationieren geht nicht. Ich kann zwar im Fenster -1, -2 und so einstellen, auch durch Klick auf den Pfeil daneben + ALT, aber früher hat man so spationiert:
    1. Text markieren
    2. Hochstell-Alt-Apfel + der Taste

Dieser Kurzbefehl geht nimmer und ich finde in der Dokumentation auch nichts über einen neuen ...

Kennt sich da schon jemand von euch aus?

Danke für eure Mühe!

2. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    jetzt haste aber was durcheinander gebracht. Spationieren unter Quark geht immer noch so: Hochstell+Apfel-Taste und dann y oder x für 10er-Schritte oder Hochstell+Alt+Apfel-Taste und y oder x für 1er-Schritte.
    Aber ob das im 5er-Quark auch geht weiß ich nicht.
    aelgen

3. tom7894

tom7894 New Member

Sorry, du hast vollkommen Recht. Aber im 5er geht es nicht mehr, und deshalb hab ich es schon fast vergessen ...

Diese Seite empfehlen