1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

X-Press 4.11 und Fehler 1 (Mac OS 9.1)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rosenmontag, 10. Oktober 2003.

1. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Hallo,

X-Press stuerzt neuerdings extrem oft ab. (Mit Fehler 1)

Mir ist so, als waere hierfuer vor einiger Zeit eine defekte Schrift als Verursacher genannt worden?
    Im ATM wird keine als defekt gemeldet.

Oder liege ich mit meiner Einschaetzung bezueglich einer Schrift als Ursache ueberhaupt falsch?

Bitte gebt mir Tipps zur Fehlereingrenzung.

Ach ja, bevor es jemand postet:
    Preferences loeschen habe ich schon gemacht und hat nichts gebracht; PRAM, Schreibtischdatei auch nicht.

Liebe Grueße,

Rosenmontag

2. Charly Biafra

Charly Biafra New Member

...wieder nach oben schieb!

Hallo,

leider habe ich zur Zeit genau von dieser nicht mehr allzu viel uebrig, sodass ich fuer jeden Tipp aeußerst dankbar bin.

Ja, denn auch in Oesterreich dauert eine SChwangerschft nur etwas mehr als 9 Monate.

Siehe hier:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=50862

Und jetzt haelt mich mein Sohnemann, Elias, ziemlich auf Trab, wenn es nicht die Arbeit tut.

Liebe Grueße,

Charly Biafra (Rosenmontag)

3. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

Hallo,

X-Press stuerzt neuerdings extrem oft ab. (Mit Fehler 1)

Mir ist so, als waere hierfuer vor einiger Zeit eine defekte Schrift als Verursacher genannt worden?
    Im ATM wird keine als defekt gemeldet.

Oder liege ich mit meiner Einschaetzung bezueglich einer Schrift als Ursache ueberhaupt falsch?

Bitte gebt mir Tipps zur Fehlereingrenzung.

Ach ja, bevor es jemand postet:
    Preferences loeschen habe ich schon gemacht und hat nichts gebracht; PRAM, Schreibtischdatei auch nicht.

Liebe Grueße,

Rosenmontag

4. Charly Biafra

Charly Biafra New Member

...wieder nach oben schieb!

Hallo,

leider habe ich zur Zeit genau von dieser nicht mehr allzu viel uebrig, sodass ich fuer jeden Tipp aeußerst dankbar bin.

Ja, denn auch in Oesterreich dauert eine SChwangerschft nur etwas mehr als 9 Monate.

Siehe hier:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=50862

Und jetzt haelt mich mein Sohnemann, Elias, ziemlich auf Trab, wenn es nicht die Arbeit tut.

Liebe Grueße,

Charly Biafra (Rosenmontag)

Diese Seite empfehlen