1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

X ohne 9.1-CD installieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maike, 13. Juni 2001.

1. Maike

Maike New Member

Bei eBay gibts MacOS X-CDs ohne 9.1. Da ich 9.04 zuhause habe, stellt sich mir die Frage, ob sich MacOS X und Classic auch so installieren lassen. Danke. Maike.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Nein, denn Classic setzt 9.1 voraus. Aber bei Apple gibts das Update auf 9.1 frei zum saugen (70MB) oder für 39,-DM auf CD.

3. DonRene

DonRene New Member

du brauchst aber 9.1 um es unter x als classic laufen zu lassen. das update 9.1 kannst du bei apple saugen, sind aber 70 mb.

was soll denn das x bei ebay kosten. im laden wird mit x auch 9.1 verkauft, von daher kaust du ein unvollständiges produkt.

ich habe in der mw x ( mit 9.1) für 275 dm gesehen. pass auf was du da machst.

gruss rené

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Muß nicht unvollständig sein, hab bei Ebay auch schon das OS X up-to-date gesehen, wie es Gravis den Maschinen zur Zeit beilegt, das ist einfach nur ein OS-X-CD mit kleinen Umkarton.

Gruß Patrick

5. mats

mats New Member

Vielleicht verkaufen die noch die Lagerbestände der PublicBeta ;-)

Diese Seite empfehlen