1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

x hat Alzheimer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pelix, 15. Dezember 2001.

1. Pelix

Pelix New Member

Hallo,

ich möchte nen paar Fenstern ne spezielle Hintergrundfarbe geben. Funzt auch wunderbar, nur wenn ich den Rechner dann neu starte hat er alle Fenstereinstellungen wieder vergessen. Gibt's da abhilfe?

Tschau
    Felix

2. robeson

robeson Active Member

was ist >>Altsheimer<<????

3. maiden

maiden Lever duat us slav

muß was mit alt zu tun haben. X ist halz schon ziemlich alt.

4. deumel

deumel New Member

Alzheimer, nach Alois Alzheimer, Neurologe, Breslau 1864-1915
    KLUGSCHEISS!!!!!!!!!!!!!

5. deumel

deumel New Member

Jetzt hat er still und heimlich den Header gändert. sowas, sowas

6. DonRene

DonRene New Member

also doch ;.-) aber soweit wollt ich net gehen

7. deumel

deumel New Member

8. DonRene

DonRene New Member

ich out mich mal hier ;-)
    ich bin nämlich auch ein kleiner klugscheißer und manchmal auch etwas größer, man muss nur irgendwann merken das das oft gar net so doll ankommt ;-))

steht ja soagr in deinem profil als hobby, seh ich gerade. du bist mir ja einer. ;-))

9. deumel

deumel New Member

Kommt von Berufs wegen, werde dafür bezahlt alles besser zu wissen. Bin gar nicht so schlimm, aber irgendwer muss ja die Flamme der Bildung hochhalten i diesem unserem Lande.... :))))))

10. tanzblume

tanzblume New Member

Kann es sein, daß Du dem Inhalt Deiner OS X Platte eine andere Farbe geben möchtest? Achte mal darauf wer für diesen Ordner Rechte hat.
    Die Darstellungsoptionen hat er sich bei mir erst gemerkt, nachdem ich mich als Root angemeldet hatte.

Lucas

11. Pelix

Pelix New Member

Hallo,

ich möchte nen paar Fenstern ne spezielle Hintergrundfarbe geben. Funzt auch wunderbar, nur wenn ich den Rechner dann neu starte hat er alle Fenstereinstellungen wieder vergessen. Gibt's da abhilfe?

Tschau
    Felix

12. robeson

robeson Active Member

was ist >>Altsheimer<<????

13. maiden

maiden Lever duat us slav

muß was mit alt zu tun haben. X ist halz schon ziemlich alt.

14. deumel

deumel New Member

Alzheimer, nach Alois Alzheimer, Neurologe, Breslau 1864-1915
    KLUGSCHEISS!!!!!!!!!!!!!

15. deumel

deumel New Member

Jetzt hat er still und heimlich den Header gändert. sowas, sowas

16. DonRene

DonRene New Member

also doch ;.-) aber soweit wollt ich net gehen

17. deumel

deumel New Member

18. DonRene

DonRene New Member

ich out mich mal hier ;-)
    ich bin nämlich auch ein kleiner klugscheißer und manchmal auch etwas größer, man muss nur irgendwann merken das das oft gar net so doll ankommt ;-))

steht ja soagr in deinem profil als hobby, seh ich gerade. du bist mir ja einer. ;-))

19. deumel

deumel New Member

Kommt von Berufs wegen, werde dafür bezahlt alles besser zu wissen. Bin gar nicht so schlimm, aber irgendwer muss ja die Flamme der Bildung hochhalten i diesem unserem Lande.... :))))))

20. tanzblume

tanzblume New Member

Kann es sein, daß Du dem Inhalt Deiner OS X Platte eine andere Farbe geben möchtest? Achte mal darauf wer für diesen Ordner Rechte hat.
    Die Darstellungsoptionen hat er sich bei mir erst gemerkt, nachdem ich mich als Root angemeldet hatte.

Lucas

Diese Seite empfehlen