1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

X-Darwin-das Böse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmiguel, 24. April 2002.

1. Holloid

Holloid New Member

Also das ein Genozid am Neanderthaler verübt wurde bezweifel ich....
    Eher ist er im Genpol des Homo Sapiens mit eingegangen...I

2. kawi

kawi Revolution 666

Na wenn das nicht endlich mal ein unschlagbares PRO APPLE Argument ist?

............+++++
    ............ EVIL
    ............+++++
    ............+++++
    ............+++++
    ............+++++
    ............+++++
    ++++++++++++++++
    +++++ APPLE +++++
    ++++++++++++++++
    ............+++++
    ............+666+
    ............+++++

3. henningberg

henningberg New Member

"Diejenigen Amerikaner und Amerikanerinnen mit denen ich im Kontakt stehen, erlebe ich als sehr weltoffen. "
    Geht mir genauso. Deswegen kennen wir sie / sie uns ja ;-)

4. noah666

noah666 New Member

5. vaikl

vaikl New Member

6. kawi

kawi Revolution 666

*lol und es kostete genau 666,66 $ - damit ist es doch eindeutig bewiesen ... Apple sind die "bösen" und somit die einzig guten :)

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Was die "Religiosität" des Apfels angeht, existieren offensichtlich sehr verschiedene Einschätzungen: Umberto Eco schätzt, frei übersetzt, den Mac als katholisch und vom "ratio studiorum" der Jesuiten beeinflusst ein. DOS dagegen sei protestantisch, wenn nicht gar calvinistisch. (Aus einer Kolumne Ecos für die Zeitschrift "Espresso", 1994)

Wer den Calvinismus ein wenig kennt (wirtschaftlicher, gesellschaftlicher Erfolg auf Erden sind eine Zeichen für das Auserwähltsein durch Gott...), sieht hier vielleicht eine marginale Übereinstimmung zu den Thesen Paleys: Calvinismus als "Religion des Kapitalismus" könnte im Umkehrschluss (der gemeinhin ja nicht zulässig ist) bedeuten, dass der Katholizismus kommunistisch sei (ich weiss, dass das Bullshit ist;-)).

8. Morane

Morane New Member

Sorry aber das ist quatsch. Die ersten gingen weil sie ihres Lebens nicht mehr sicher waren. Die folgenden um nicht zu verhungern und die letzten um schnell reich zu werden...

9. tazmandevil

tazmandevil New Member

dann war Commodore wohl marxistisch/leninistisch und Atari taoistisch veranlangt? *ggg*

10. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Commodore war technokratisch/bürokratisch - jedenfalls, wenn ich mir den einzigen mir bekannten (mittlerweile ehemaligen) User dieser Kiste nochmal vor Augen führe :)))

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

immer wieder erschreckend, was manche menschen aus dem internet machen... zumal wenn es so ein dummes geschreibsel ist. vielleicht sollte sich apple diesen leuten mal annehmen? :)

Diese Seite empfehlen