1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

X auf G4 450 Dual

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 12. April 2001.

1. charly68

charly68 Gast

hallo

hat einer von eucht x auf einen g4 450 dual mac installiert?? (möchte gerne x zulegen) hab mir soeben so einen mac gekauft und möchte gerne wissen wie x auf dual ist. geschwindigkeit usw.

2. MACrama

MACrama New Member

hi charly

ja geht gut.... viel speicher ist angebracht...
    geschwindigkeit ist ok....

ra.ma.

3. charly68

charly68 Gast

hab erst 128 mb ram aber nächste woche kommen nochmals 128 mb ram rein, fürs erste sollte es reichen.bei der beta hatte ich auch 256 mb ram und es ging gut ab. oder??

charly

4. MACrama

MACrama New Member

hatte noch nie 256 in meinem mac... ;-)

aber wird schon laufen...

ra.ma.

5. zeko

zeko New Member

da kann man endlich mal sehen, wie 2 prozessoren arbeiten.
    es ist mir aufgefallen, dass im OmniWeb grössere Bilder einmal von oben und einmal von der mitte aus geladen werden.

ich denke das ist ein zeichen, das beide angesprochen werden und arbeiten.

Diese Seite empfehlen