1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

X.2 komplett in Deutsch ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Excalibur, 14. Mai 2002.

1. Excalibur

Excalibur New Member

Hi ...

Ich glaube es kaum, X.2 ist endlich komplett in Deutsch, aus User wurde Benutzer, aus Documents Dokumente, aus Desktop Schreibtisch, aus Applikation Programme, das kann es doch nicht geben ... auf unseren alten Tagen müssen wir uns wieder von Englisch auf Deutsch zurück gewöhnen *hach* ...

das is doch mal eine postitive überraschung, nachdem es schon nicht viel schneller geworden ist ...

liebe grüße
    .geri

2. Mir währe ein schnelleres X.2 lieber gewesen ;)

3. Excalibur

Excalibur New Member

na mir auch ... ich bin so und so nach den symbolen gegangen, nie was drunter gestanden is *daugeri* ... aber man freut sich ja über alles was neu ist *g*

lg
    .geri

4. Xboy

Xboy New Member

*lach*

5. Excalibur

Excalibur New Member

lach du nicht, dir is des ja gar nicht mal aufgefallen ... hach bin ich gut ;-)

lg
    .geri

6. Xboy

Xboy New Member

Oh mein Gott, wie konnte ich nur :eek:)))

Dafür bekommst du nächstes mal wenn du bei mir bist ein zweites Glas mit Wasser *smile*
    Bin ich nicht gut zu dir?

LG, Mario

7. Excalibur

Excalibur New Member

Ein zweites Glas, ah geh, des wär doch nicht notwendig ... ich will ja nicht, das du deinen Luxuskörper wegen mir da unnötig anstrengen musst *fg* ähm ich meine, das du wegen mir von deinem geliebten MAC aufstehen musst *g*

schönen tag noch, grüße an deine Baby's

lg
    .geri

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, geben wir die hoffnung mal nicht auf, vielleicht wird x.2 ja wirklich schneller werden - hoffentlich auch ohne quartz extreme... diese blutsauger wollen uns doch damit nur zum kauf einer neuen graka oder eines neuen rechners drängen!

Diese Seite empfehlen