1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

X 10.1 Update noch bei Gravis

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxx, 28. November 2001.

1. maxx

maxx New Member

Hallo,
    bekommt man das 10.1 Update eigentlich noch bei Gravis? Hab' mal gehört das diese Aktion nur im Okt. war. Ach, falls man es da noch kriegen kann, wie ist denn da inzwischen die verfügbarkeit??
    Vielen Dank auch...

2. desELend

desELend New Member

3. framemaster

framemaster New Member

kommst du aus hamburg?? dann komm vorbei: framemaster@web.de... da das update ja kostenlos ist;-)

4. maxx

maxx New Member

Komme leider nicht aus HH, sondern aus Nürnberg...
    aber es hat sich erledigt.
    Mir ist heute ein Applehändler eingefallen, der nur 1 (in Worten ein) Dorf weiter ist als mein Dorf (muss man sich mal vorstellen, auf einem Dorf)... und siehe da, er hat mir das Update einfach gebrannt. Es gibt also doch noch nette Menschen :)
    Werd mich jetzt mal an die installation machen *freu*
    Aber trotzdem Danke

5. desELend

desELend New Member

Hersbruck ?

6. maxx

maxx New Member

Hääää?
    Hersbruck....
    neee Nürnberg / Boxdorf
    richtung Erlangen (beim Flughafen)
    >> muss weiter X konfigurieren <<

7. desELend

desELend New Member

ja sorry war nur so ins blaue geraten
    viel fun mit deinem neuen x
    hab heute auch in meinem briefkasten ein update gefunden
    p.s. geht doch echt gut ab das 10.1´er :)

8. Chance

Chance New Member

@framemaster und alle anderen Glücklichen

...ihr bekommt alle in Deutschland das update kostenlos!!!

In Österreich hat man keine chance, ein kostenloses update zu bekommen, im Gegenteil, man wird kräftig zur Kassa gebeten!!!
    Schluuuuuck - ich will auch ein gratis update....

Diese Seite empfehlen