1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

X 1.14 an Windows NT Server 4.0

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karlkarl, 25. Juni 2002.

1. karlkarl

karlkarl New Member

Hallo,

muss mein Powerbook G4 667 hier an ein Netzwerk anschliessen, dass auf einem Windows NT Server 4.0 läuft. Will das über TCP/IP machen, funktioniert allerdings nicht richtig. Problem ist, dass er zwar den Server findet (IP-Adresse wird richtig zugeordnet), aber wenn ich dann Versuche mich anzumelden, sagt er, dass er den Server nicht findet.
    Weiß jemand Rat? Die von Apple behaupten, sie könnten mir nicht helfen und in der Knowledge Base bei Apple ist zu dem Thema auch nichts drin.

Bin für Hilfe super dankbar!
    Danke,

Karl

2. RaMa

RaMa New Member

3. karlkarl

karlkarl New Member

Danke! Was macht der proggi?

4. RaMa

RaMa New Member

es zeigt alle freigegebene server und verzeichnisse in einem windowsnetzwerk, wie ein finderfenster...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen