1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wutanfall ..........................

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mischi, 1. Mai 2009.

1. mischi

mischi New Member

Liebe Gemeinde: meine liebe Mutter braucht ein neues Schlepftopf & ist Dosen-Nutzeren: also habe ich ihr ein HP-Ding mit Vista-Business und Downgrade XP Pro inkl. Firewire + mit matten Schirm gekauft: das Ding hat bei ersten Mal hochfahren eine Stunde mit sich selber beschaeftigt (einrichten ... ha,ha) und dann hatte ich Windows Vista ... der Downgrade geht natuerlich nicht, da dann der Treiber fuer W-Lan nicht mehr geht & jetzt bin ich echt sauer: die Firewire-Platte findet der Vista auch nicht (unter XP meines Dienstrechners & unter OS X ist das Ding da) - nur unter Vista nicht ... ich beiss in den Tisch ... ferner meoldet der Rechner staendig updates und installiert die dann nur zum Teil um mir im naechsten Schritt wieder die Meldung zu bringen ... dann kommen staendig kryptische Meldungen wenn ich die ohnehin nicht funktionierenden Windwos-Teile abschalten will (Seitenleiste ... :-((() dann ist das Ding LANGSAM mit 4 GB Speicher + super schneller Prozessor ein Unding ...

lange Rede kurzer Sinn ... ich weiss wiedermal ganz genau warum ich Mac-Anhaenger bin! Amen!

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Tausch' das Scheißding doch um. :pirat:

Diese Seite empfehlen