1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wut im Bauch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floker, 19. November 2003.

1. Floker

Floker New Member

Ich finde es eine Unverschämtheit,wie die Betreiber dieses Servers (deren Namen und vor allem Magazinnamen hier nicht genannt werden soll) auf ihre Bonus-CD aufmerksam machen und uns damit zum Kauf anregen wollen.Eine Anzeige vor die Nase geknallt zu bekommen, wenn man den Server ohne Nebenverzeichnis eingibt, finde ich eine Unverschämtheit

wütend

-Floker

2. MacELCH

MacELCH New Member

Verstehe ich jetzt nicht ganz ? Kannst Du mal einen Link legen.

3. avw

avw New Member

... unsere gute Macwelt hier.
    Irgendwie schon ärgerlich aber: Ganz verübeln kann man's ihnen wohl aber nicht, wie schon vorher beim Panther-für-20-€-Thema muss man wohl zugeben: Irgendwie müssen die ihre Brötchen ja auch verdienen - und nur mit dem Forum geht das wohl nicht.

4. kawi

kawi Revolution 666

Ich finde es auch unverschämt das so dreist auf macwelt.de für Produkte der macwelt geworben wird
    auf apple.de wollen sie mir glatt Computer und Software vrkaufen. selbst bei vobis.de wird mir auf der ersten seite glatt ein Notebook Angebot um die Ohren geschmissen.

SKANDAL. Überhaupt das ein Unternehmen Produkte anbietet und dann auch noch dafür wirbt.
    Nicht das man die Werbeseite einfach “weiter" klicken könnte ... ich hab ja nur für ein klick Internet bezahlt und kann mir den "weiter" klick nicht leisten.... Außerdem wer bezahlt mir denn den unnötigen Klick um von dieser skandalösen Startseite fliehen zu können...

Aber ich hab nen Tip:
    www.disney.de will nix verkaufen ... jedenfalls nicht auf den ersten (K)blick

5. MacELCH

MacELCH New Member

*anshirnschlag*

Danke !

Da schau ich sowieso fast nicht rein, wenn dann direkt ins Forum. News kommen sowieso von wo anders her.

6. Floker

Floker New Member

Ich finde es eine Unverschämtheit,wie die Betreiber dieses Servers (deren Namen und vor allem Magazinnamen hier nicht genannt werden soll) auf ihre Bonus-CD aufmerksam machen und uns damit zum Kauf anregen wollen.Eine Anzeige vor die Nase geknallt zu bekommen, wenn man den Server ohne Nebenverzeichnis eingibt, finde ich eine Unverschämtheit

wütend

-Floker

7. MacELCH

MacELCH New Member

Verstehe ich jetzt nicht ganz ? Kannst Du mal einen Link legen.

8. avw

avw New Member

... unsere gute Macwelt hier.
    Irgendwie schon ärgerlich aber: Ganz verübeln kann man's ihnen wohl aber nicht, wie schon vorher beim Panther-für-20-€-Thema muss man wohl zugeben: Irgendwie müssen die ihre Brötchen ja auch verdienen - und nur mit dem Forum geht das wohl nicht.

9. kawi

kawi Revolution 666

Ich finde es auch unverschämt das so dreist auf macwelt.de für Produkte der macwelt geworben wird
    auf apple.de wollen sie mir glatt Computer und Software vrkaufen. selbst bei vobis.de wird mir auf der ersten seite glatt ein Notebook Angebot um die Ohren geschmissen.

SKANDAL. Überhaupt das ein Unternehmen Produkte anbietet und dann auch noch dafür wirbt.
    Nicht das man die Werbeseite einfach “weiter" klicken könnte ... ich hab ja nur für ein klick Internet bezahlt und kann mir den "weiter" klick nicht leisten.... Außerdem wer bezahlt mir denn den unnötigen Klick um von dieser skandalösen Startseite fliehen zu können...

Aber ich hab nen Tip:
    www.disney.de will nix verkaufen ... jedenfalls nicht auf den ersten (K)blick

10. MacELCH

MacELCH New Member

*anshirnschlag*

Danke !

Da schau ich sowieso fast nicht rein, wenn dann direkt ins Forum. News kommen sowieso von wo anders her.

Diese Seite empfehlen