1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wurde an der Forumssoftware rumgefummelt?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von robdus, 6. Januar 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Gestern Abend kein Reinkommen und heute keine neuen Beiträge anzeigen möglich...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

PM ist als Sternsinger unterwegs und der kroizberger probiert grade mal ein paar Hebel und Knöpfe aus. Also Nachsicht mit dem Nachwuchs! :cool:

(m.E. hängt's und klemmt's an den Popups oben und rechts - da kriege ich "nur" Fragezeichen - oder ist das ein gewollter Hinweis auf ein neues MW-Sonderheft?) :klimper:

3. soma

soma Member

Die Suche produziert ne Fehlermeldung und zumindest bei mir dauert der Aufruf einer Seite ganze Ewigkeiten.

Die Fragezeichen habe ich auch.

Üben wir uns in Demut.

soma

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich hab da auch nur Fragezeichen. Aber wenn man draufklickt erscheint 'ne Arcor-Seite. :wuerg: Dann schon lieber nur die Fragezeichen, statt der Popups. Die sehen vermutlich genauso schrecklich aus wie deren Webseite.

micha

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

STIHIIILLLLE NAAACHT, nein, halt, das war vor zwei Wochen.

So, hat sich ausgesungen für heute, unsere Admin sanegg von der Technik hat das Problem wieder behoben.
    Die Fragezeichen deuten jedoch auf ein anderes Problem, das mir morgen die Anzeigendispo beheben wird, wenn die ihren Christbaum abgebaut haben.
    Ach ja, und ein Sonderheft ist natürlich auch wieder unterwegs, ab 19. Januar am Kiosk. Bis dahin lesen wir alle schön brav die Macwelt 2/2005 und freuen uns kommenden Dienstag, dass die Prognosen von pm zur Jobs-Keynote alle eingetroffen sind - oder auch nicht.

A guads Neu's!

6. RSC

RSC ahnungslose

manno, sehe das doch positiv: keine werbung mehr!!!

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der Marlene, dir, der sanegg und dem Rest der Macwelt auch. In dieser Reihenfolge! :)

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Die habe ich doch schon dreimal durch. Und gestern erst gekauft. :D

Frohes Neues - und bringt endlich wieder ordentliche Testberichte statt dieser wir-schreiben-mal-eben-die-Produktbeschreibung-von-der-Rückseite-ab-Dinger! Die nerven nämlich.

9. kawi

kawi Revolution 666

das ist aber nicht unbedingt ein *pro* argument. Früher hab ich an Maczeitschriften etliche Tage gelesen.
    Heutzutage scheint ja nix mehr drin zu stehen wenn du die an einem Tag schon dreimal durch hast
    :cool:

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Sehr genau beobachtet. :D

Nein, so ganz stimmt das nicht, aber man findet definitiv weniger Interessantes mit der Zeit.

11. DSLUser262

DSLUser262 Member

Die Suchfunktion geht garnicht mehr :(.
    Die Werbung ist auch nicht mehr da ...

12. Produo

Produo New Member

wenn man aber die Reklame sorgfältig mitliest, muss man sich schon ganz schön anstrengen, an einem Tag alles durch zu haben;)

13. McMichael

McMichael New Member

immer noch keine Suche :(

lg Mike

14. thorzzzten

thorzzzten New Member

erst lesen dann schreiben - mach ich doch sonst nie ;)

:embar:

Diese Seite empfehlen