1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wünscht mir glück!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 24. September 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

so, ich muss mal los. hoffe die bilder sind was geworden. ich wünsch euch einen schönen abend und meld mich dann wieder, wenn ICH den ipod gewonnen habe. (der gewinnner/die gewinnerin wird erst heute abend gezogen).

schüss

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Jetzt ärgere ich mich doppelt und dreifach, dass ich nicht auch hingefahren bin.

3. suj

suj sammelt pixel.

Ich würde mal sagen die haben den vor einem weissen Hintergrund fotografiert, und da kommt das Plexi nicht so gut zur Geltung... !?!?
    :confused:

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

was suj schreibt ist sicher mal ein teil davon. ich denk auch, dass es grundsätzlich sehr schwierig ist, ein 20zoll-möbel auf einem 100pixel-bild adäquat zu repräsentieren. da gehen zu viele details verloren. und die gute verarbeitung ist wirklich in den details sichtbar, der feine plexirahmen, die schöne oberfläche, das coole display... das muss man wirklich von nahem sehen. mit einer guten kamera und guter beleuchtung würd ein guter fotograf sicher einiges von dem rüberbringen. ich bins nicht und die umgebung hat auch nicht ganz gestimmt, drum sind meine bilder mehr ein andenken als eine designstudie...

guckst du hier

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gefallen mir recht gut. :)

Interessant ist aber das letzte Photo in der Reihe, auf dem man das Lochblech für die Lautsprecher und den/die Lüfter sieht. Das sieht auf deinem Photo fast so weiß aus wie das Gehäuse. In Echtigkeit ist es aber ein Alu-Lochblech vergleichbar mit dem "großen" G5.

6. Macci

Macci ausgewandert.

auch das bringt mich in meiner Beurteilung nicht weiter, als bis zum "naja...okay". Vor allem, wenn ich den Tisch vollgepackt sehe und nebenan stehen die Alu-PBs...mir fehlt nach wie vor das mussichhaben-feeling. Aber ich weiß ja sowieso, was ich haben muß..;)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stänkamäkki, lass' dir dein PB lieber schicken. Nicht, dass du an so einem iMac G5-Tisch vorbeikommst. :klimper:

8. Macci

Macci ausgewandert.

ein langweiligweisser Postithalter kommt mir nicht ins Haus...da lass ich meinen Indigo strahlen...und für mich, den modernen mobilen Menschen, gibts eben was edles in Alu...den PlastePod nehm ich noch dazu, kann man ja DiskWarrior drauf installieren ;)

Diese Seite empfehlen