1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wünsche euch allen ein frohes Fest :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 24. Dezember 2008.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, das ist unfair. Natürlich hab’ ich diese Spur gelegt. An sich war es eine Mischung aus »Wer wird sich wohl für frische Unterwäsche von mir interessieren« und »Wem ist noch nicht klar, dass das Wünschen alleine eben keine Berge versetzt«.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mach’ da jetzt mal ’n Thread draus.

3. edwin

edwin New Member

Wieso? Ist doch auch ein beliebtes Spiel, wenn es z.B. auch um China geht. China bekommt immer wieder eine "Erinnerung" zugedacht. China ist jedes mal nicht amüsiert. Und danach geht es doch normal weiter. Wie jeden Tag. Ist zwar auf die Dauer ein langweiliges Spiel, aber die Medien berichten darüber immer wieder pflichtbewusst. Und wir alle legen uns danach mit einem beruhigten Gewissen schlafen. Tief und fest.
    Warum also nicht auch bei anderen Ländern/Regierungen?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gut dass unser Mr. Bush persönlich mit aufgepflanzten Bajonett die erste Welle des Angriffs gegen den Irak voran brachte.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Auf was zeigt er da? Die Plastik-Truthähne für Thanksgiving? Und wo ist nun das Land, was vom Iran besetzt gehalten wird?

Diese Seite empfehlen