1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WTH: iTunes nicht mehr per Plus-Button zu minimieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sgrossert, 16. September 2009.

1. sgrossert

sgrossert New Member

So, das wird jetzt keine Frage, sondern eine Klage: Bisher gab es den iTunes-Miniplayer durch einen Mausklick auf den "Plus"-Button. Jetzt in iTunes 9.0 soll ich dafür Apfel+Shift+M tippen. Haben die in Cupertino halluzinogene Drogen genommen? Oder kann jemand eine einleuchtende Erklärung liefern?

Es grübelt und göbelt

Seba

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Fiel mir noch gar nicht auf, aber jetzt, wo Du es sagst... Ich würde vermuten, dass das ein Bug und kein Feature ist. Zurück von mini auf gross gehts nämlich dann doch wieder per grüner Leuchtdiode.

Mehr nervt mich schon länger (keine Ahnung, mit welcher Version das kam), dass es keinen Eject-Button für CDs mehr gibt. Ich höre nämlich tatsächlich noch CDs.

Grüße,
    Maximilian

3. yew

yew Active Member

Hi
    alternativ kann man auch für den Miniplayer die Alt-Taste und das grüne Plus drücken.
    Die alte Variante hat mir auch besser gefallen.

Gruß yew
    aus Istanbul

4. Singer

Singer Active Member

Das jetzt erschienene update auf 9.0.1 stellt den gewohnten Zustand wieder her: Grüner button minimert.

5. sgrossert

sgrossert New Member

... also hat doch einer in Cupertino Lack geraucht. Hihi.

es freut sich Seba

Diese Seite empfehlen