1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WTC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLeod, 23. September 2001.

1. MacLeod

MacLeod New Member

gestern hat mein Cousin mir diese Mail geschrieben:

"Geh mal in Dein Windows Word Programm.Gebe folgende
    Flugnummer in Großbuchstaben ein:

Q33 NY (original Flugnummer des 2. Fluges ins WTC)

Dann makiere den Schriftzug,Buchstabengröße 48,Schriftart Wingdings!"

Krass sag ich nur.

cr

2. rmweinert

rmweinert New Member

Hy there,

ich habe mich gefragt, wo ich herausbekomme, ob es tatsächlich diese Flugnummer ist, oder nur ein makaberer Scherz!

Mike Weinert

3. MacLeod

MacLeod New Member

gute Frage, würde mich auch interessieren. Ich will nicht an eine Verschwörung glauben.

4. gizmo

gizmo New Member

verd..t, es nervt!!! das ist alles wunderbar inszenierter quatsch und wird in diesem forum schon mehr als zuviel diskutiert!

5. DonRene

DonRene New Member

es gab diese flug nummer nicht, weil die auch ganz anders aussehen nach internationalen richtlinien

das steht alle sschom im hard und software brett.

rene

6. rmweinert

rmweinert New Member

7. MacLeod

MacLeod New Member

ja, ihr habt recht. ich hätte zuerst meinen Kopf einschalten sollen bevor ich hier losposte. ich hoffe das ich niemanden zu nahe getreten bin.
    schönen sonnigen Tag noch

gruß
    cr

8. DonRene

DonRene New Member

übrigens steht es im 1. brett auch schon 2 mal

es sei dir trotzdem vergeben

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. charly68

charly68 Gast

in word sind jede menge von geheimen botschaften der entwickler enthalten.
    nur keine panik

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

>in word sind jede menge von geheimen botschaften der entwickler enthalten:

Ja, wie z.B.: Ich muss dringend Milch kaufen, oder Satan is´echt Prima (Sieht man wenn man Word98 rückwärts installiert), oder auch Ich hab nur Freitag in meinem Verstand...; und so fort...

12. MacJester

MacJester New Member

??? Wie wo was ??? Links!

Diese Seite empfehlen