1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WTC - 11 Sept.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von caMi, 24. August 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*

Viele Grüße!

2. dasPixel

dasPixel New Member

naja... ich weiß nicht.... humor auf die schwarze art, wie?!?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, wie hast du das bemerkt?
    ;)

4. dasPixel

dasPixel New Member

ich bin halt ein helles pixel *g
    das eine da links oben in der ecke....

5. maccie

maccie New Member

wowowo links *fg*

6. dasPixel

dasPixel New Member

*räusper*
    neulich als ich die macwelt nummero 8 auf seite 117 studierte:
    ...defekte pixel...
    Zeigt ein LCD-Bildschirm ein defektes Pixel, lässt sich dieses manchmal durch vorsichtiges, leichtes Reiben an der betroffenen Stelle wieder zum Leben erwecken. Am besten macht man dies mit einem weichen, nicht kratzenden Tuch.

7. maccie

maccie New Member

hast Du auch jemanden, der Dich durch "leichtes Reiben mit einem weichen, nicht kratzenden Tuch" wiederbelebt ? *kicher*

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. charly68

charly68 Gast

American Airlines wir fliegen sie direkt ins büro :)

update 23.45... wie geändert in wir

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit der Concorde überschallschnell ins Hotel...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....finde, daß sollte das Spaßbrett bleiben und keinen Raum für blasphemische Beknacktheiten bieten.
    Das soll keine Reglementierung sein, aber es gibt eine Netiquette, die man einhalten sollte.
    Anbei ein Link zu einem Bekannten http://www.ccinfo.de/netiquette.htm
    Gruß R.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

>....finde, daß sollte das Spaßbrett bleiben und keinen Raum für blasphemische Beknacktheiten bieten.

*Bruhaha*

PS: Gott ist tot!

14. dasPixel

dasPixel New Member

und ich bin wieder da... *g

15. maccie

maccie New Member

Quot capita tot census!*g*

16. charly68

charly68 Gast

die erben was .... "gott ist tot wo ist das brot"

wie war der herr der ringe?? haste auch auf vcd?? der sound ist cool :)) dolby lebe doch

@ wir fliegen sie ins büro ... mhh tja ich hab da auf der arbeit keine kosten und mühen gescheut und damals eine powerponit-präsidentation gemacht. tja also da kamen die flieger von links und rechts, erst der linke turm dann der rechte turm alees geht in flammen auf.... das letzte bild jaaaaaaa ein netter mann ohh da kommt ein bart angeflogen, ein turban und fertig war der binladen mit dem spruch. wir wollen nur zufreidene kunden. das ganze mit coolen sound nach george lucas art. die kollegen fanden das nett :))

17. dasPixel

dasPixel New Member

also ich fand ihn gut... hab ja als kind schon mal den "kleinen hobbit" in der hand gehabt... und hab das ganze noch ganz gut im kopf.... bekam sogar das verlangen die gesamte triologie + der kleine hobbit noch mal durchzulesen...wartezeitverkürzung bis zum nächsten teil im kino....

ich habs übrigens auf DVD....*g ja... der sound über die 5.1 boxen is cool *g...SONY lebe hoch... *g

18. maccie

maccie New Member

@charly68
    Das (Wurst)Brot hat Probleme mit SpinDoctor *armerteufel*

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

<<PS: Gott ist tot! >>
    Ich weiß, worauf Du anspielst. Aber im allgemeinen Sprachgebrauch versteht man unter Blasphemie alles, was lästerlich ist.
    Sag' ich mal!

20. dasPixel

dasPixel New Member

ich steh ja mehr auf Nietzsche...*g

Diese Seite empfehlen