1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wozu Virtual PC ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 5. September 2004.

1. krahni

krahni Member

welchen fachbereich hast du denn gewaehlt?

wenn ich so auf deinen coolen avatar blicke ...

... anesthaesie? ;) :cool: ;)

2. garymueller

garymueller New Member

3. Jonathan

Jonathan New Member

hmmmm, mein fachenglisch streikt gerade a bissle - wie löppt das :confused: Ich werde aber immernoch ein Windows installieren, oder?

4. ISO99

ISO99 New Member

Also ich habe seit kurzem VPC 7 auf nem Powerbook G4 1,5GHz und 1,5GB RAM laufen. Die Geschwindigkeit ist eigentlich ganz ok (für eine Emulation). Ist schneller als mein alter 870MHz-PC. Leider gibt es da aber ein großes PROBLEM. Die neuen Mediscript-CD´s unterstützen keine Emulation mehr. Fazit: Ich kann sie nicht Installieren. Gibt es da vielleicht irgend einen Tip, Trick, Hinweis um das Problem in den Griff zu bekommen???

(hab bis jetzt Visual Basic, Access und noch n paar andere Programme benutzt. Alles ohne größere Probleme)

Bin für jeden Tipp dankbar...

5. juekem

juekem New Member

Wie heisst dieses Programm, ich schaue schon seit längerer Zeit nach so etwas.

Danke juekem

6. shorafix

shorafix New Member

Wer hat den diesen Thread wieder ausgegraben - der war doch schon lange R.I.P. :biggrin:

Diese Seite empfehlen