1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wozu iCal ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicMike, 11. August 2003.

1. MagicMike

MagicMike New Member

Eine der am weitesten unterentwickelten iApps scheint mir iCal zu sein. Darstellungsform, Termingabe, Arbeitstage, wiederkehrende Ereignisse, alles äusserst schwerfällig. Nichts gegen Sync und Publication, aber das ist im Vergleich zu Entourage zu wenig ...

2. Macci

Macci ausgewandert.

weil es gratis ist und Entourage von M$ ist und nicht einzeln zu bekommen ist und kein iSync kann und für viele iCal ausreicht und...überhaupt?

3. tanzblume

tanzblume New Member

Das iCal noch viele Wünsche offen läßt ist richtig, aber es ist das einzige Programm, womit ich ohne Probleme Kalender für mein Telefon erstellen kann.

Und dies reicht mir eigentlich auch, ich will ja nur schnell sehen, wann ich Termine habe.

4. MagicMike

MagicMike New Member

@macci

gratis ist richtig, aber wenn ich ein bisschen mehr Funktionalität will, muss ich bei Shareware gleich tief in die Tasche greifen. iCalMaker z.b kostet gleich 25 Steine

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Entourage gibt's einzeln z. B. hier:
    http://www.zones.com/cgi-bin/zones/site/product/index.html?id=000619466

Ciao
    Napfekarl

6. Macci

Macci ausgewandert.

Price:
    $89.97

;) :wink:

7. MacELCH

MacELCH New Member

Ich find es gut - wenigstens verwende ich diesen Kalender (die anderen, mit Stift etc. werden von mir meist mißachtet).

8. Taleung

Taleung New Member

Diese Seite empfehlen