1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wow, das ist ne Lohnabrechnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pelix, 11. Juli 2002.

1. Pelix

Pelix New Member

Heut bin ich mal so richtig umgekippt.
    Ich fülle meinen Kühlschrank indem ich im Rechenzentrum nen bisserl den Sklaven für alles spiele.
    Wenn ich Geld haben möchte muss ich nen doppelt gefertigten Antrag stelle und tatsächlich - meistens ist dann nach nem Monat Kohle da.

Heute hab ich meine Abrechnung von der Bezirsfinazdirektion München erhalten:
    Monat: Mai + Juni
    Summe der Vergütungen: 353,38¬
    Summe der Abzüge: 250,00¬

Überweisungsbetrag: 103,38¬

So, ich schreib's jetzt noch mal hin, falls jemand meint, ich hätte mich vertippt:

Da hab ich 40¬ zuviel verdient und schon behalten die 70% meiner Kröten?????????

So, mach jetzt Schluß. Hab nen Termin beim Blutspenden mit meinem 4tem Ausweis. Da bekommste wenigsten nen Freßpaket...

2. Pelix

Pelix New Member

... achja, ich hab ne Gehaltserhöhung bekommen: jetzt gibt's satte 5,50¬ die Stunde

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ich glaube, Du bist nicht richtig da in- äh - Bayern.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

<von der Bezirsfinazdirektion München> ..... wer soll DENEN auch schon Geld geben??

5. RaMa

RaMa New Member

damit kann man ein kühlschrank füllen??
    muß aber ein ziemlich kleiner kühlschrank sein ;-))

is ne frechheit was da immer an steuern abgerechnet wird...ab nach monaco sag ich da nur...

ra.ma.

6. charly68

charly68 Gast

wer geht den heute schon noch arbeiten?? ich bin immer nur anwesend das reicht :))

7. RaMa

RaMa New Member

wir reden ja auch von normalsterblichen menschen, also welche die nicht auf windows arbeiten dürfen ;-)))

8. morty

morty New Member

einmal windows und dann sterben :) bitte bitte

9. maggi

maggi New Member

Stoiber braucht Geld für den Wahlkampf ;-)

10. RaMa

RaMa New Member

dann soll er doch seine weißbierpfandflaschensammlung einlösen...

11. 2112

2112 Raucher

Gibt es eigentlich eine
    Weißbierpfandflaschensammlungenannamestell.
    Und wie heist den der
    Weißbierpfandflaschensammlungenannamestellenlagerverwalter ?
    Gruß 2112 :)

12. RaMa

RaMa New Member

>>Weißbierpfandflaschensammlungenannamestellenlagerverwalter ?

oder in zukunft vielleicht Weißbierpfandflaschensammlungenannamestellenkanzler

13. Dradts

Dradts New Member

Falls es Dich aufbaut: bin Azubi, geht mir fast genauso wie Dir, was das Gehalt anbetrifft :-/

14. Pelix

Pelix New Member

Heut bin ich mal so richtig umgekippt.
    Ich fülle meinen Kühlschrank indem ich im Rechenzentrum nen bisserl den Sklaven für alles spiele.
    Wenn ich Geld haben möchte muss ich nen doppelt gefertigten Antrag stelle und tatsächlich - meistens ist dann nach nem Monat Kohle da.

Heute hab ich meine Abrechnung von der Bezirsfinazdirektion München erhalten:

So, ich schreib's jetzt noch mal hin, falls jemand meint, ich hätte mich vertippt:

Da hab ich 40¬ zuviel verdient und schon behalten die 70% meiner Kröten?????????

So, mach jetzt Schluß. Hab nen Termin beim Blutspenden mit meinem 4tem Ausweis. Da bekommste wenigsten nen Freßpaket...

15. Pelix

Pelix New Member

... achja, ich hab ne Gehaltserhöhung bekommen: jetzt gibt's satte 5,50¬ die Stunde

16. maiden

maiden Lever duat us slav

ich glaube, Du bist nicht richtig da in- äh - Bayern.

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

<von der Bezirsfinazdirektion München> ..... wer soll DENEN auch schon Geld geben??

18. RaMa

RaMa New Member

damit kann man ein kühlschrank füllen??
    muß aber ein ziemlich kleiner kühlschrank sein ;-))

is ne frechheit was da immer an steuern abgerechnet wird...ab nach monaco sag ich da nur...

ra.ma.

19. charly68

charly68 Gast

wer geht den heute schon noch arbeiten?? ich bin immer nur anwesend das reicht :))

20. RaMa

RaMa New Member

wir reden ja auch von normalsterblichen menschen, also welche die nicht auf windows arbeiten dürfen ;-)))

Diese Seite empfehlen