1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Worms for Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 13. März 2003.

1. philoact

philoact New Member

Hi gibt es das Spiel "Worms" auch für Mac???

2. macstuhli

macstuhli New Member

3. tasker

tasker New Member

4. Blackness

Blackness Gast

Das klassische Worms, toll! Läuft aber net unter X gell?

5. tasker

tasker New Member

Das ist wohl eher unwahrscheinlich, aber vielleicht läuft es ja unter Classic. Einfach mal ausprobieren.

Gruß

tasker

6. philoact

philoact New Member

Hi gibt es das Spiel "Worms" auch für Mac???

7. macstuhli

macstuhli New Member

8. tasker

tasker New Member

9. Blackness

Blackness Gast

Das klassische Worms, toll! Läuft aber net unter X gell?

10. tasker

tasker New Member

Das ist wohl eher unwahrscheinlich, aber vielleicht läuft es ja unter Classic. Einfach mal ausprobieren.

Gruß

tasker

11. philoact

philoact New Member

Es läuft zwar unter Classic aber: Es hat so eine schlechte Grafik: Gibt es das nicht auch in "neuer?" denn dieses WormBlast ist ööööde!! (Sorry aber ich hab mich nun mal quasi (statt halt) in dieses Worm spiel verliebt....

12. mrtutut

mrtutut New Member

es gibt noch worms 3d für mac, ich glaube, das läuft auch unter :apple: os x

schau mal bei amazon.de nach

13. yew

yew Active Member

Guten Morgen,
    der Beitrag ist von 2003 und ich denke nicht, dass jetzt noch Interesse besteht.

Gruß yew
    aus Jiang Yin

Diese Seite empfehlen