1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

World of Warcraft patch 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NIKdesign, 28. November 2006.

1. NIKdesign

NIKdesign New Member

Hallo,

hat von euch schon einer den Patch 2.0.1 und kann ihn mir zur Verfügung stellen. Über den Background Downloader braucht er bei mir noch über 24 Stunden. Die Server müssen total überlastet sein.

Und ich finde im Netz nur den Windows-patch.

Wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag

2. lwc

lwc New Member

Für den Mac bastelt man noch an einer Lösung hatte ich irgendwo gelesen.
    Im Netz (glaube bei http://wowsource.4players.de/wow-patch-2-0-1.php) kursieren allerdings zwei gezippte Archive des Patches. Ob die allerdings MAC-Kompatibel sind, mag ich nicht zu sagen.

3. NIKdesign

NIKdesign New Member

Ich hab heute den Downloader angeschmissen und er zeigt mir zwei Dateien im Verzeichniss an… insgesamt 653 MB gro߅ habe bis jetzt 121MB und seit 2 Stunden tut sich nichts mehr…

4. lwc

lwc New Member

Zwischenzeitlich gibt es einen 3. Teil.
    Müsste auch über den obigen Link zu erhalten sein.

Diese Seite empfehlen