1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Word X lässt die Schfiftfarbe 100% Schwarz nicht zu.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von QuaiChan, 2. Juli 2003.

1. QuaiChan

QuaiChan New Member

Hallo Forum,
    grad fällt mir auf, dass ich in Word X nicht die Schriftfarbe 100% Schwarz zuordnen kann. Ich kann zwar die Farbe auswählen, wenn ich aber nachsehe hat es sich wieder auf RGB 100 100 100 gestellt???
    Hat jemand eine Idee wo der Hund begraben ist.
    Sieht richtig schlecht aus, wenn der Drucker immer die drei Farben fett übereinander druckt.
    Übrigens werden eingefügte EPS anstandslos Schwarz ausgegeben. Ich versteh das nicht!?!
    Danke für jeden Tipp!!

QuaiChan

Diese Seite empfehlen