1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Word will nicht drucken...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jansen, 15. Mai 2003.

1. Jansen

Jansen New Member

Ich habe das Problem, dass Word Druckaufträge verweigert, resp. meinen Drucker nicht mehr erkennt! Aus anderen Programmen funktioniert das Drucken wunderbar (HP Laserjet 1200) - nur eben in Word nicht: wenn ich den Drucken-Dialog aufrufe finde ich im Feld Drucker "Kein Drucker ausgewählt"; wähle ich Druckerliste bearbeiten finde ich zwar den Laserjet, aber Word gibt mir nicht die Option, ihn als Drucker auszuwählen.
    Was tun?

Grüße,
    Jansen

2. Taleung

Taleung New Member

OS 9 oder X?

3. carlo

carlo New Member

Ist Liitle Snitch im spiel?

4. TAOG

TAOG New Member

das selbe problem hab ich auch. kann keinen drucker einbindne in word. in allen anderen programmen ist mein epson zu sehen. word selber ist build 1318 und wenn ich das update drüber schicke nicht mehr zu starten :(
    also kann ich weiterhin nix drucken was ich geschrieben habe oder was ich vom kunden als .doc bekomme.

5. spektra

spektra New Member

passiert mir in unregelmässigen Abständen auch (unter OS X.2 und WordX)

6. TAOG

TAOG New Member

bei mir ist es immer :(

7. wm54

wm54 New Member

habe ich jetzt auch, hat mittlerweile jemand ein tipp ? was könnte little snitch damit zu haben ?

8. wm54

wm54 New Member

habe ich jetzt auch, hat mittlerweile jemand ein tipp ? was könnte little snitch damit zu haben ?

9. wm54

wm54 New Member

10. wm54

wm54 New Member

11. wm54

wm54 New Member

12. wm54

wm54 New Member

13. wm54

wm54 New Member

Diese Seite empfehlen