1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Word und PowerPoint-Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FallenAngel, 25. Mai 2002.

1. FallenAngel

FallenAngel New Member

Hilfe, Word 98 und PowerPoint stürtzt immer mit Fehler 2 ab, bei Word wenn ich Text kopieren will, und bei PP schon wenn ich eine neue Präsentation machen will!
    Word hatte ich schon 200 Mega (!!!!!!!!!) zugewiesen, aber ich bekam trotzdem Fehler 2!

Was soll ich jetzt machen??????

Ciao
    FallenAngel

2. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Lösche mal die Prefs. Wenn das nicht hilft, lösche mal die Systemerweiterungen, die von Office installiert wurden und starte Word neu, dabei werden die gelöschten Sys-Erw. neu installiert. Das hilft meist.

Blaubeere

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Tach schön,

wenn Du ein OS neuer als 8.6 benutzt, dann mußt Du auch die Updates für OS9 von M$ installieren.
    Sind zwar nur für OS 9.0.x aber helfen auch noch bei 9.1, ab 9.2.2 kein Support mehr für Office 98, dort bekommst Du nur die Empfehlung auf Office 2001 aktualisieren.

Joern

4. FallenAngel

FallenAngel New Member

Super, danke! Es lag an den Systemerweiterungen! Jetzt geht wieder alles!!!

FallenAngel

Diese Seite empfehlen