1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Word Fenster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blackmagic99, 11. September 2006.

1. blackmagic99

blackmagic99 Member

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei WORD per Tastatur zwischen verschiedenen Fenstern zu wechseln, also..wenn man mehrere Datein offen hat.
    Es ist manchmal lästig, wenn man dazu immer erst die Maus in der Hand nehmen muss.

blackmagic

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

3. blackmagic99

blackmagic99 Member

Also bei mir geht´s leider nicht so.
    Kann man das vieleicht irgendwo einstellen?

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Weiß nicht. Auf jeden Fall aber in der Online-Hilfe nachlesen.

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Also bei mir geht es auch mit Apfel-F6. Ich habe Word 2004 und du?

6. Kar98

Kar98 New Member

Wie üblich: Apfel Tab wechselt zwischen Programmen, Apfel ` wechselt zwischen Instanzen eines Programmes bzw zwischen den offenen Dokumenten in einem Programm.

Kann natürlich sein, daß die Taste über Tab bei euch anders beschriftet ist.

7. blackmagic99

blackmagic99 Member

DANKE !!

Nun geht´s. Muss irgendwie was verstellt haben in den Einstellungen.
    Habe ich nun in den Optionen von WORD gefunden.

Ciao
    blackmagic

Diese Seite empfehlen