1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

word büroklammer :-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thesky, 6. Januar 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. thesky

thesky New Member

3. lucfish

lucfish New Member

fand das teil spassig

4. tellme

tellme New Member

hey, it looks like you are writing something at mw forum

tötet karl klammer :)

5. maiden

Dosenwitze sind fad und abgedroschen und dienen vor allem dazu, sich als MacUser was schön zu reden.

6. thesky

thesky New Member

Du musst es ja wissen! ;-)

Gebs zu, du fandest das doch auch witzig, oder? Hab bis jetzt noch niemand getroffen, der das net lustig fand, aber ich kann mir vorstellen, dass du so ein bierernster Typ bist, der sich die ganze Zeit drüber aufregt, wie scheisse Apple doch ist ;-))

thesky

7. RaMa

RaMa New Member

vorstellen brauchst du dir das nicht, les maidens posting der letzen, sag wir 5 monate ;-)))))

er ist hier der gegenpol zu den gutgläubigen macfanatikern wie ich es einer bin :))

8. maiden

@thesky
    da haben wir die gleiche Problematik wie schon einmal. Du glaubst, daß etwas ist, also ist es. Leider liegst Du, wie schon einmal, wieder völlig daneben. Dein Glaube ist nicht Wahrheit.
    Nein, ich fands nicht witzig.
    Aber ich finde es sehr witzig, wie sich manche Leute immer wieder im Stile einer Durchhalteparole Apple schönreden.
    Und nochmal: Nicht alles von Apple ist Scheiße. Bißchen kritischer Abstand tut hier aber gut und ist gerechtfertigt. Und wie lustig ich sein kann, kannst Du bei unserem nächsten Treffen antesten. Kannst ja kommen, ich werd Dich nicht gleich auffressen, wenn man mir vorher eine Pizza hinstellt. Genaueres auf http://www.macES.de

Diese Seite empfehlen