1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Word 2004 - Autokorrektur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lullex, 13. November 2008.

1. Lullex

Lullex New Member

Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wo die Autokorrektur von Word 2004 für MAC die Einträge ablegt? ich muss mit meinem Office zu einem anderen Rechner umziehen und möchte die vorhandenen Einträge dort nutzen.

Ich konnte die Datei bisher nicht identifizieren.

DANKE!

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Guck doch mal unter "Einstellungen => Dateispeicherorte", ob sich da ein Eintrag findet.

MACaerer

3. Lullex

Lullex New Member

Leider nicht - anders als Makros oder Formatvorlagen werden Autokorrektur-Einträge nicht in der Datei "normal" hinterlegt. Wenn manein paar Dutzend davon hat, wird es zimelich ärgerlich, wenn man alle neu definieren muss. Das selbe Problem, wenn man an mehreren Rechnern arbeitet.

Diese Seite empfehlen