1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

woran liegts, daß

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maiden, 26. Mai 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

hier an der Seite immer so viel rumgebastelt wird?

Die neuen Buttons sind ja wohl en Witz. Schlecht lesbar.

Laßt es doch einfach mal gut sein.

2. Usires

Usires New Member

Woran liegt's, daß immer die gleichen Leute sofort in den Nöl-Modus gehen?

3. Macci

Macci ausgewandert.

...mit der Lesbarkeit geb ich maiden aber (ausnahmsweise) recht...vielleicht doch lieber schwarze Schrift?

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich wäre für ein kräftiges altrosa auf violettem Grund. Usires, nur nicht kleinkriegen lassen. :klimper:

5. maccie

maccie New Member

Weiber. *fg*

6. Macmacfriend

@ Usires

Und aus maccies Clownsnase könntest du einen hübschen Buzzer bauen, der Sirenenalarm gibt und signalrot aufleuchtet, wenn`s Forum Damenbesuch hat ... :embar:

7. maiden

werter Herr,
    vielleicht könnten Sie mir ja mal die Stellen zeigen, wo ich in den Nöl-Modus gegangen wäre. Ich bin hier einer derjenigen, die sich zum Design der Seite bisher nicht oder nur äußerst wenig geäußert haben, weil es mir schlicht scheißpiepegal ist, wie die Seite aussieht, solange sie gut bedienbar und alles gut lesbar ist.
    Insoweit habe ich dem alten Forum nicht nachgetrauert und das neue nicht kritisiert. Und bei der Nölerei um den rot/blauen Balken habe ich mein Desinteresse ebenfalls kundgetan. Das waren indes auch die einzigen Verlautbarungen meinerseits, was das Erscheinungsbild angeht.

Danke

8. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Guten Morgen!

worum geht´s? Was hat sich verändert? Ich sehe nix. (Wahrscheinlich, weil ich als Discount-User im Forum rumturne).

Ich werd´ hier noch zum Premium!

9. suj

suj sammelt pixel.

ja wovon sprecht ihr eigentlich???

:confused:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Es gab gestern eine (kurzfristige) Änderung der Aqua-Buttons von Usires. Die neuen hatten runde Ecken :D und (leider) eine weiße Schrift, waren also kaum lesbar.
    Aber wie ich den Usires einschätze, bekommen wir heute auch noch ein Button-Update ;)

11. Macmacfriend

Statt an unseren Buttons rumzuschnitzen, sollte er sich lieber mal von seinem Olymp herabschwingen in die Niederungen des How-to-Bretts und dort mein Posting zu 2112s roten Augen pappen, bevor ich von der ganzen Heulerei auch noch welche krieg. :embar:

12. starwatcher

starwatcher New Member

bald seh ich nix mehr, weiss auf hellgrau, ich krieg die krätze...
    meine nächste augenarztrechnung geht an macwelt...:devil:

13. Macci

Macci ausgewandert.

Die sind doch schon längst wieder weg - geh mal den cache leeren ;)

14. starwatcher

starwatcher New Member

jau, hast recht, meine augen tränten trotzdem... :embar:

15. maiden

nicht so viel Sterne gucken!!

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hochschieb*

17. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Freunde,

seid ihr vielleicht schon auf den Trichter gekommen, dass das hier unser Hobby ist? Mal ehrlich Maiden & Co.: Stellt euch mal vor, ihr seid Motorradfahrer und fahrt als solche eine Straße. Auf einmal wird diese Straße Holprig. Fahrt ihr dann zum Bürgermeister, um zu sagen, dass diese Straße kaputt ist?

Dieses Forum ist immer noch doppelt so schnell wie das Konkurrenz-Forum.

In diesem Sinne,

robdus

Diese Seite empfehlen