1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wollts ihr vielleicht noch an PROSECCO??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 13. Dezember 2002.

1. frisco68

frisco68 New Member

Da es heutzutage soooo wenig zu lachen gibt, wollte ich mir was Gutes tun und hab mir die Doppel-DVD der Bully Parade zugelegt...
    Schließlich sind da 25 Folgen "Unser (T)Raumschiff" drauf....

Also beim Zusammenschnitt der DVD hat man sich nicht sehr viel Mühe gegeben... Teilweise enden die Gags mitten im Satz - man hat oftmals das Gefühl "da fehlt doch noch was?" - auch wenns nur das Gelächter des Publikums ist...
    Schade! Schade! Schade!

Na welche Proseccodrossel da wohl am Werk war?

2. noah666

noah666 New Member

Das war bestimmt der Schrotti. Der iss aber auch ein verrücktes Huhn.... ;-)

3. terkil

terkil Gast

>Da es heutzutage soooo wenig zu lachen gibt>

Ich finde, es ist genau umgekehrt, es gibt gerade heutzutage sooooo viel zu lachen wie noch nie :)

4. noah666

noah666 New Member

Ja, aber eher Tragisch-komisch, oder ungewollt erheiternd. ;-)

5. 2112

2112 Raucher

Gestern aber auch. :) :) :) :)

6. noah666

noah666 New Member

... und vorgestern erst... man hab ich mich weggelacht.... *g*

7. quick

quick New Member

> weggelacht

du bist doch noch hier, allso bitte lachmal ;-)

8. noah666

noah666 New Member

Ja, VORGESTERN hab ich mich weggelacht... gesatern bin ich dann wieder zurückgekommen ;-)

9. frisco68

frisco68 New Member

SERVUS!

weggelacht? ich hab mich weggebeamt!
    dabei muß ich doch so aufpassen - wegen meiner Beam-Allergie!

10. noah666

noah666 New Member

Das Wegbeamen kommt erst heute Abend *g*

Aber so ne Beamallergie iss schon schlimm. Da helfen meistens nur Kreuter uas dem Nachbarland dagegen *lol*

Diese Seite empfehlen