1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wollte mal "Hallo" sagen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Pete-, 4. August 2002.

1. charly68

charly68 Gast

vom sonnendeck aus ist der eisberg zusehen...

terra macintosh verloren im meer, sos kommt nie an, leuchsignale sieht keiner mehr, entstation ozeannnnnn die ratten verlassen das sinkende schiff,doch der kapitän unser steve der sieht das nicht.

doch da kommt jobs mit der rakete major tom und hebt ab und ist völlig losgelöööööööst von billywindoof. da hebt der mac user ab :)))

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

von mir noch einen :) dazu!

3. maiden

maiden Lever duat us slav

uaahhh, bin gerade aufgestanden und habe auffem Balkon gemütlich gefrühstückt. Die Katzen haben sich in der Sonne gerekelt und einen saumäßig zufriedenen Eindruck gemacht. Kein Bauer hat heute seinen Acker gepflügt. Flugzeuge waren auch nicht da. Schwebfliegen und Bienen haben die Balkonkästen als Spielwiese entdeckt. Wächst ein buntes durcheinander. Blütenduft erfüllt die Luft. Ein einziges Auto vorbeigefahren. Kindergeschrei war auch nicht. Die Nachbarn im Urlaub und in drei Wochen kommt Kohle vom Finanzamt. Mmmmjammjammjam. Was mache ich mit dem Rest vom Tag? Faulenzen.

mmmh.
    War sonst noch was?

4. charly68

charly68 Gast

ich würde an deiner stelle heute abend dann die katzen grillen bei dem schönen wetter... flasch bier dazu und der abend ist gerettet. :)

5. maiden

maiden Lever duat us slav

eher fress ich mir den Kragen ab

6. CChristian

CChristian New Member

Ab jetzt sinds noch 307 Beiträge bis zu Deinem nächsten Tausender.
    Schaffste es? *ggg*

7. CChristian

CChristian New Member

8. CChristian

CChristian New Member

Ich brabbel hier schon wieder blöd herum, hab aber noch gar kein "Willkommen" getippselt. Soll hiermit getan sein: WILLKOMMEN!

Gruß
    CChristian

9. macmiguel

macmiguel New Member

ich lese hier bloß faul rum.
    "nichtdestsotrotz"
    Willkommen
    Gruß
    m

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, hast dir eine Nerzstola um den Hals geworfen...

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Erstaunlich,das sogenannte "Newbies" sofort artig die Anweisungen von Ixus befolgen.

Kein Anarchonachwuchs.

*kopfschüttel*

12. -Pete-

-Pete- New Member

Hoppla
    so viel Resonanz:)
    Vielen dank...von wegen "Kein Anarchonachwuchs"...war schon monate nicht mehr beim Friseur...haha...aber mal im ernst...ich glaube politisch würde ich mich wirklich als anarchist einordnen. Nur eben ein kooperativer...
    osx habe ich noch nicht drauf weil... hmmm... erstens weil ich faul bin und mich eigentlich im laufe der Zeit vom Totaldeppen zum wenigstens etwas gewadten user entwickelt habe und jetzt nicht wild darauf bin alles neu zu ergründen, zweitens weil es offenbar nicht schneller ist und drittens keine ahnung...aber kommt bestimmt bald. habe mir heute vorschwärmen lassen wie super schnell doch jaguar ist und hoffe es stimmt...
    also, erstmal danke und alles und so weiter...habe glaube ich noch viel zu lesen hier
    grüsse aus hamburg,
    pete

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

auch von meiner seite: herzlich willkommen!

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

naja, vielleicht wird jaguar gar nicht schneller als os 9, aber wenigstens hast du die dualprozessormaschinen nicht umsonst gekauft, denn unter os 9 dreht immer einer der prozessoren däumchen, mal von ein paar wenigen anwendungen abgesehen.

Diese Seite empfehlen