1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wollte ja nicht aber nun muß ich doch !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 27. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

Wer oderwas ist "hoschi"??*frägnurmal*

2. dasPixel

dasPixel New Member

da schafft gleich ne famliliäre athmosphäre... *g

3. dasPixel

dasPixel New Member

das ist aus...
    "bill und teds verrückte reise"
    *g

4. 2112

2112 Raucher

Jau, mein Sohn. :) :)

5. maccie

maccie New Member

???????????????

6. dasPixel

dasPixel New Member

das ist so ne komöde...(pizza noch nicht durch).... schau dich mal in ner videothek um.. is aber ned so dolle...

7. grufti

grufti New Member

2112,
    wollte heut früh auch spontan in diesen Schwachsinn eingreifen. Aber letzlich war das alles zu weit "neben der Kapp". Nicht gscheit, nicht lustig, net blöd, nur irr dahergefaselt.
    Reg dich doch über so was net auf. Und unser macixus steht da eh drüber.

Grüßle vom grufti

8. dasPixel

dasPixel New Member

9. grufti

grufti New Member

es geht halt nicht über die gepflegte Wortwahl von euch Norddeutschen.
    Wird einem biederen Schwäble nie gelingen. ;-))

10. grufti

grufti New Member

Ach weißt du, lieber MP, der eine derbarmt meine unendliche Güte und Mildtätigkeit halt etwas mehr, der andere dafür etwas weniger... :)

Gibt leider auch ein paar ganz seltene Exemplare hier, wo man über eine "Abfindung zur gütlichen Trennung" aber schon durchaus mal nachdenken könnte.

Aber so wie du das jetzt anstellst...

Grüßle

11. grufti

grufti New Member

So ist's brav.
    Hab doch gleich gewusst, dass du niemals keinen Ernst nicht machen tätest...
    Und G4 hast du wahrscheinlich eh schon mehr wie ich.

;-)

12. dasPixel

dasPixel New Member

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Nicht gscheit, nicht lustig, net blöd, nur irr dahergefaselt.

Ja, und dabei ist das mein Job! Etwas Absinth, etwas Hastenichgesehn und schon kanns losgehn...

creepy green light...

14. grufti

grufti New Member

Ach Convi, tu jetzt nur net so...

Kann zwar sein, dass du dir das Forum auch mal schönsaufen musst. Oder dass ein älterer Herr bei einem Spässle von dir mangels Resthirn manchmal nicht so ganz mitkommt.

Aber zwischen blöd und dumm liegt doch noch ein ganz gewaltiger Unterschied.

Ich bin mir aber auch fast sicher, dass der Freund iSenbart das auch noch klarstellen wird. Oder eine Gebrauchsanweisung für das bessere Verständnis seiner Texte nachliefert.

Grüßle

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Oder eine Gebrauchsanweisung für das bessere Verständnis seiner Texte nachliefert.

Jau, da gabs doch schon mal sowas:

Anleitung zum besseren Verständnis von Texten:
    a) Das Schwarze sind die Buchstaben.
    (...)

Nur von wem das war, weiß ich jetzt, zumindest auf die Schnelle, nicht mehr. :(

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kann es Heinz Erhart gewesen sein?

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

War's nicht Alice Schwarzer? ;-)

18. >>Mildtätigkeit halt etwas mehr, der andere dafür etwas weniger... :)<<

Kann ich bestätigen, bei mir hätts nur einen Performa aus dem Keller von Grufti gegeben :(

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Klaro, in einem Vorwort von Alice Schwarzers berühmter Biographie: Nochn Gedicht..

20. grufti

grufti New Member

b) Aus diesen schwarzen Buchstaben werden dann mittels Leerzeichen einzelne Worte gebildet.
    c) Die Aneinanderreihung dieser Worte bilden einen Satz.
    d) Dieser kann einen Sinn ergeben. Muss aber nicht.
    e) ...

:)

Diese Seite empfehlen