1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wollen Sie&

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 27. Mai 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

&Ihren Mac wirklich ausschalten?

Kann man diese Meldung auch irgendwie unter 9.1 oder X einschalten?

P.S.: Diese Meldung habe ich das letzte Mal unter 7.6 gesehen&war doch sehr nützlich.

2. grufti

grufti New Member

wenn man net weiß, was man will und überlegt, soll ich, oder soll ich nicht...

Unter 7.6 hat mich das immer aufgeregt. Jetzt stört mich das nur bei Programmen wie Quark oder Photoshop. Da ist auch keine Rückfrage mehr. Und ich Depp mach halt immer wieder Apfel Q statt Apfel W. Batsch. Fort iss es.

Glaube nicht, dass sich das ohne Script lösen läßt.

gruß
    grufti

3. iMarco

iMarco New Member

Danke

Haste grad so'n Script? Kannst es mir mailen.

iMarco

4. grufti

grufti New Member

ich, ausgerechnet ich?
    Ehrt mich ja saumäßig, deine Frage...

...aber das ist nur was für ein Käpsele,

und leider nichts für
    einen grufti

wart' nur ab, bald melden sich die Experten!

5. gremlin

gremlin New Member

wenn du dir angewöhnst, deinen mac über control-auswurftaste auszuschalten, hast du deine meldung wieder...

ähh, ich versteh die frage nicht ganz...?

Diese Seite empfehlen