1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wollen sich vorstellen, bevor sie gehen: meine 3 MacBooks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vulkanos, 24. April 2010.

1. vulkanos

vulkanos New Member

links: MacZebra, das Arbeitstier - hier im Forum schon erwähnt

mitte: MacRadeberger, funktionstüchtig, aber in Wartestellung für eBucht

rechts: Mac_eBay, 2 defekte RAMs und eine Tastatur, die es nur auf der rechten Seite tut. Auktion endet morgen um 21:30.

Alle drei MB's haben Teile von einem schwarzen MacBook, das der Rotwein über den Jordan schickte.

Die langersehnte Lieferung, die heute kam:

Daraus kreiere ich ein schwarzes MacBook. Ich bitte um Namensvorschläge, die irgendwie schwarz zum Inhalt haben: z.B. MacKaffeesatz, MacCSU, MacMixa etc.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

2. Tham

Tham New Member

das gehört in Small Talk!

3. Singer

Singer Active Member

MacBlack

oder BläckMäck

Oder Dunkelbuch

Oder Koraktor

:biggrin:

4. maximilian

maximilian Active Member

Nmoin!

Da hast Du aber Glück gehabt: In Deiner Beschreibung ist ein Link angegeben. Normalerweise haut eBay solche Auktionen sofort weg, ohne die Angebotsgebühr zurückzuerstatten.

5. vulkanos

vulkanos New Member

In Small Talk werden andere Themen behandelt als gerade MacBooks. Sie sind unter Hardware genau richtig.

6. vulkanos

vulkanos New Member

Vielleicht deswegen, weil das http:// fehlt. Ich denke, dieser Link ist eine gute Adresse unter MacSchrauber. Das ist auch der Grund, warum er im Angebotstext erscheint.

Das Wetter ist zu schön. Ich mach gleich eine gemütliche Motorradausfahrt, dass mich selbst Kinderwagen überholen.

7. vulkanos

vulkanos New Member

Hm... dann müßte ich all meine Texte invers schreiben: schwarze Seiten mit weißer Schrift - sehr anstrengend für die Augen. Hast du noch ein paar Vorschläge?

8. maximilian

maximilian Active Member

Zweihunderteinundreissig Dinger. Gratuliere! Nicht schlecht für zusammengeschraubte defekte Restteile. Irgendwie mach ich den falschen Job ... :p

9. vulkanos

vulkanos New Member

Danke: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir nur: Im Schweiße meines Angesichts, gräßliche Flüche, Tobsuchtsanfälle, Hassausbrüche und endlose nervenzerfetzende Geduld haben diese Zusammenschrauberei begleitet.:kotz::augenring

Und was heißt hier defekte Restteile!? Hast du etwa diesen ellenlangen Text nicht aufmerksam genug gelesen?;)

Ende Mai kommt das Radeberger Macbook an die Reihe. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Jetzt genehmige ich erst mal ein paar Beck's aus dem Sixpack

10. John L.

John L. Active Member

*ROFL*

Der war echt gut..!!!!

John L.

Diese Seite empfehlen