1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wolfenstein Verboten???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 4. April 2002.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

ist eigentlich der besitz der us version von rtcw verboten oder nur der handel. was passiert, wenn ich mr das spiel aus amerika bestelle oder mitbringen lasse?

würd mich freuen über eure meinungen, denn ich wollte mir das spiel jetzt bestellen.

2. Tannenbaum

Tannenbaum New Member

na ich will doch schwer hoffen, dass nur der handel verboten ist... obwohl ich das schon ne riesen frechheit finde.
    PS:ist denn die mac version schon draussen?

3. D3000

D3000 New Member

natürlich passiert nichts

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

die us version ist draußen und soll sehr gut aussehen. bei der deutschen bin ich mir nicht sicher, sollte aber bald kommen, zensiert versteht sich :-((((((((((( .

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

macwelt' dazu?

6. thd

thd New Member

habe wolfenstein hier auffe dose, die abgeschwächte version....ist echt geil, grafik top und spiel auch......macht richtig spaß, nur leider funzt mein internet multiplayer nich :(

thd

7. RaMa

RaMa New Member

verboten nicht... nur beworben darf es nicht werden... also ich darf :))

die us version is super ;-)))

Diese Seite empfehlen