1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wolfenstein-Crash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Manitou, 15. Juli 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

>>ATI Rage 128, 64 MB RAM

najo, schön wärs :))

sonst, kann dir leider net helfen...

ra.ma.

2. Schon wieder ein patch? danke, werde gleich zuhause ausprobieren.

3. spock

spock Active Member

<<ATI Rage 128, 64 MB RAM>> ??? - hätte ich auch noch nachgefragt....

zu RTCW:

habe mit der Wolfenstein US-Version 1.1 keinerlei Probs unter 9.2.2. (Cube 450/ GeForce2MX)

- glaube nicht, dass es ein bug ist, habe noch nichts dergleichen gehört;

Gruß, spock

4. ughugh

ughugh New Member

Ja, die Probleme scheinen hauptsächlich unter X aufzutreten - bzw. unser Classic, wo ich ihn reproduzieren konnte.

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

einfach mal an den aspyr support wenden. englisch sollte man aber können, da sich nur an den us support wenden kann.

6. ughugh

ughugh New Member

[update] Ne, funzt immer noch nicht :(

7. ughugh

ughugh New Member

Habe ich gemacht - hab darauf auch nach 2 Wochen immer noch keine Antwort. :(

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

ich hab mich immer an thomas hallock (thomas@aspyr.com) gewendet und sehr schnell, ein oder zwei tage, eine antwort bekommen.

9. Manitou

Manitou New Member

Wenn Ihr mal oben lest: Ich habe bereits Version 1.32. Trotzdem Danke für die Idee.

10. Manitou

Manitou New Member

Ihr habt natürlich recht: es sind leider nur 16 MB RAM - hab' ich irgendwie durcheinander geschmissen.

11. Vielleicht liegst auch daran, daß es das Spiel offiziell in Deutschland nicht gibt, und eigentlich sogar der Besitz starfbar ist? *grübel*

12. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ughugh

meinste das mit der email? das wurde mir bei meiner ersten email auch geasagt. habe dann zurück geschrieben, das ich doch nur das spiel zocken möchte. die leute von aspyr verstehen das, sind sie doch selbst auch die dummen. da die 'deutsche version schon fertig ist und nicht in deutschland verkauft wird, wegen der indizierung.

also keine angst haben, sondern einfach hinschreiben. schließlich wollen die ja die spiele verkaufen, auch wenn ein in deutschland landet.

Diese Seite empfehlen