1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wohnt ihr im macwelt-forum???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 22. August 2002.

1. billy idol

billy idol New Member

n schönen guten abend allerseits...
    was mir schon immer auf der zunge brannte---jetzt werd ich's los:
    wohnt ihr im forum? ???
    ich mein, ich bin ja auch täglich (zum lesen, meistens) hier, aber manche von uns scheinen wirklich nichts anderes mehr zu machen... ;-) schafft ihr nix oder geht das während der arbeit? wenn ja, was muss ich machen, um auch so nen job zu kriegen? fragen über fragen...

gute nacht und bis morgen

billy

2. maccie

maccie New Member

1habbichnoch
    ja
    ja
    nix *gg*

3. dasPixel

dasPixel New Member

moin!!!
    du bist student?!? dann hast du schon mal die besten vorraussetzungen dafür..*g
    und der rest kommt dann von ganz allein... da für ein posting zum anderen und schwupps ist 2 uhr nachts...

so long...

's pixlä

4. maccie

maccie New Member

link rechts drücken
    *nuisaberschlußwohndochnichthier*

5. dasPixel

dasPixel New Member

ja.. gut so*g...
    und ich bin jedes mal wieder fasziniert wenn ich DARK ANGEL anschau, was sich dieser "eyes only"-Logan für MAC-schätze in der fürcherlichen zeit angesammelt hat.. nen CUBE, powerbook, diverse cinema-screens.. hach...*g

6. Harlequin

Harlequin Gast

Ja, und dieser umtriebige macixus versucht immer wieder mir die Praesidentensuite abspenstig zu machen . . .

.

7. maccie

maccie New Member

*kannnichtwiederstehn*
    Du kuckst auf die Macs...bedenklich....*g* ih, ganimedeine Spinne auf meinerrrrrrrrr Tastatur kmma geht nicht hfe

8. dasPixel

dasPixel New Member

naja.. nicht nur auf die macs... ich freu mich schon auf diese desktop-slideshow funktion von jaguar... dann kann ich endlich meine jessica alba hintergründe vernünftig plazieren, damit auch keines der bilder zu kurz kommt *g

9. morty

morty New Member

mac = schnell = viel schreiben

PC = lahm = viel arbeiten

;-) gruß

10. quick

quick New Member

arbeiten' ? was ist das, oh ja ... DOSe oder sowas ... ;-)

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...moin, moin! Wat is??

12. quick

quick New Member

nix is ...

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber nur weil ich finde, dass ein Artist in die Zirkuskuppel gehört - ratlos natürlich ;-)

14. macfux

macfux New Member

Auf - schaffa !!!!!!!!

15. charly68

charly68 Gast

ich muss jetzt 3 wochen ohne dose auskommen HILFFFFFFFEEEEEEE das halte ich nicht aus *heul* ich starte mal VPC das entschädigt etwas......

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

charlyLiebreiz, mach doch eine Tupperwareparty, da haste wenigstens das PlasteUndElasteFeeling :))

17. charly68

charly68 Gast

na wenn das hilft .... hab aber keinen tupper mac mehr.

18. dasPixel

dasPixel New Member

Guten Morgen Forum!!!
    wieder ein sonniger tag.. und im apple-store hat sich mein bestellstatus von "being reviewed" auf "assembled" geändert... *froi*
    der samstag kann kommen...

19. benz

benz New Member

Geht mir genau gleich! *festfreu*

Gruss benz

20. Ganimed

Ganimed New Member

Owehh, die Spinne hat ihn schon gebissen... deutliche Ausfallerscheinungen... hab ichs nicht gewußt, daß die Viecher nur Unheil und schwere Not säen!!

Diese Seite empfehlen