1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wohin mit den Dateien?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von abc, 16. September 2001.

1. abc

abc New Member

Hi,

Auf meinem G4/733 QS ist OS-X 10.04 sowie OS-9.2 intalliert. Starte ich von letzterem, befinden sich auf der HD die Dateien ".DS_Store", ".vol", "mach", "mach.sym", "Users", "Network" und "Library". Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien bzw. Ordner in einen Unterordner zu tun?

Gruss, abc

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gibt's schon. Aber was stört Dich daran? Ich vermute, dass ein "selbstgemachter" Unterordner OS X "verwirrt" und würde deshalb davon abraten.

3. abc

abc New Member

Mit einem selbstgemachten Unterordner hab ichs schon versucht, dann läuft überhaupt nichts mehr-ich musste OS-X +OS 9.2 neu installieren

4. MACrama2

MACrama2 New Member

ne diese ordner/files zu verschieben, ist nicht möglich...
    das sonst das sys diese files nicht mehr findet...
    müssen sich im root verzeichniss befinden...

ra.ma.

5. DonRene

DonRene New Member

warum hat du keine 2 partitionen wenn du schon neu insaliert hast. wenn das dann separat ist stört das nimmer und is auch besser mit 2 partz

rene

6. abc

abc New Member

Wie kann ich den 2 Partitionen machen? Den Systeme befinden sich auf den gleichen CDs. Der Computer fragt gar nicht auf welches Volume man installieren will.

Gruss, abc

Diese Seite empfehlen