1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wohin mit den bugs?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philanthrop, 18. Juni 2001.

1. Philanthrop

Philanthrop New Member

Ich weiß, die Tage von X PB sind längst vorbei, aber trotzdem: Kann man Apple unter irgendeiner Adresse ein feedback zu Xer-bugs geben? Sozusagen ein bugreport vom Kunden zum Hersteller?

2. Tigger

Tigger New Member

3. mats

mats New Member

4. Tigger

Tigger New Member

hab gerade mal, neugierig wie ich bin, nachgeschaut, das geht in die selbe Datenbank rein.

der Vorteil an dem Beta Formular ist, das es auf deutsch ist, wobei ich allerdings keine Ahnung habe, ob deutsche Einträge überhaupt wirklich angeschaut werden... ;)

5. Philanthrop

Philanthrop New Member

Diese Seite empfehlen