1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wofür "stimmen" im Profil?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von CChristian, 2. Februar 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Tach,
    wofür sind diese so genannten "Stimmen" gedacht, die sich im Profil finden lassen? Wofür oder wogegen soll ich denn stimmen?

Gruß
    CChristian

>Wofür "stimmen" im Profil?<

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also, besser wie >Stimmen< im Kopf, die dir sagen: Hey Burschi, jetzt geh´mal eben rüber zum Nachbarhaus und schlachte die Bewohner ab, ach ja, ich bin´s, Satan..."
    Oder?!

Man kann sie auch zum Bewerten von Beiträgen auf eine im Forum gestellte Frage nutzen, so dieses tolle Feature geschaltet ist...

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mir deucht, Junker Convenant verbirgt sich im toten Gehölz, um unentdeckt zu bleiben...Sind's Liebeshändel oder Liebesbändel, die ihn so selten uns sichtbar machen? Sollte gar ein Fehdehandschuh im Spiel sein und so Ungemach dräuen?!

Wir begehren einen Hinweis, werter Junker, über Euer Befinden. Er sei sich nicht zu schade, um Hülf zu rufen, falls er ihrer bedarf - doch welch schrecklicher Gedanke dies...

Euer sorgenzerfurchter Junker macixus

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber nein, ´s ist nur die Arbeit, die mir steht zum Halse.
    :)

5. macixus

Welch tröstlich Antwort...
    Dem Himmel sei Dank!

Dieses unsäglich Wort "Arbeit" - lass es nicht zum Joch Dir werden. Hin und wieder bedarf die Fron, sie dem Vergessen anheim zu stellen und an ihrer Statt Wein, Weib und Gesang den geziemenden Vorrang einzuräumen.

Fürwahr, Junker, lasst den Becher kreisen mit einem fröhlich Lied auf den Lippen! Es sei Euch von Herzen gegönnt!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Fürwahr, Junker, lasst den Becher kreisen mit einem fröhlich Lied auf den Lippen! Es sei Euch von Herzen gegönnt!

Sind Euch die Einstürzenden Neubauten ein Begriff? Hier das Trinklied von Blixa Bargeld:

Langsam ward ich trunken,
    fiel in ein selten Loch,
    bin gleich darin versunken,
    weilan trank ich wohl immer noch - weilan trank ich wohl immer noch.

Aus Loches Schmutz kroch bös´ Getier,
    und eh`s mir recht beseh´n,
    nagt`s ab derweil all Fleisch von mir,
    blieb nur der blanke Knochen steh´n - blieb nur der blanke Knochen steh´n.

7. mackevin

mackevin Active Member

"Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)!"

Gruß
    mackevin

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. CChristian

CChristian New Member

Tach,
    wofür sind diese so genannten "Stimmen" gedacht, die sich im Profil finden lassen? Wofür oder wogegen soll ich denn stimmen?

Gruß
    CChristian

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also, besser wie >Stimmen< im Kopf, die dir sagen: Hey Burschi, jetzt geh´mal eben rüber zum Nachbarhaus und schlachte die Bewohner ab, ach ja, ich bin´s, Satan..."
    Oder?!

Man kann sie auch zum Bewerten von Beiträgen auf eine im Forum gestellte Frage nutzen, so dieses tolle Feature geschaltet ist...

11. macixus

Mir deucht, Junker Convenant verbirgt sich im toten Gehölz, um unentdeckt zu bleiben...Sind's Liebeshändel oder Liebesbändel, die ihn so selten uns sichtbar machen? Sollte gar ein Fehdehandschuh im Spiel sein und so Ungemach dräuen?!

Wir begehren einen Hinweis, werter Junker, über Euer Befinden. Er sei sich nicht zu schade, um Hülf zu rufen, falls er ihrer bedarf - doch welch schrecklicher Gedanke dies...

Euer sorgenzerfurchter Junker macixus

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber nein, ´s ist nur die Arbeit, die mir steht zum Halse.
    :)

13. macixus

Welch tröstlich Antwort...
    Dem Himmel sei Dank!

Dieses unsäglich Wort "Arbeit" - lass es nicht zum Joch Dir werden. Hin und wieder bedarf die Fron, sie dem Vergessen anheim zu stellen und an ihrer Statt Wein, Weib und Gesang den geziemenden Vorrang einzuräumen.

Fürwahr, Junker, lasst den Becher kreisen mit einem fröhlich Lied auf den Lippen! Es sei Euch von Herzen gegönnt!

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Fürwahr, Junker, lasst den Becher kreisen mit einem fröhlich Lied auf den Lippen! Es sei Euch von Herzen gegönnt!

Sind Euch die Einstürzenden Neubauten ein Begriff? Hier das Trinklied von Blixa Bargeld:

Langsam ward ich trunken,
    fiel in ein selten Loch,
    bin gleich darin versunken,
    weilan trank ich wohl immer noch - weilan trank ich wohl immer noch.

Aus Loches Schmutz kroch bös´ Getier,
    und eh`s mir recht beseh´n,
    nagt`s ab derweil all Fleisch von mir,
    blieb nur der blanke Knochen steh´n - blieb nur der blanke Knochen steh´n.

15. mackevin

mackevin Active Member

"Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)!"

Gruß
    mackevin

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen