1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wofür ich Köhler echt dankbar bin!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 9. Juni 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Dass er die Lenamania zum rechten Zeitpunkt beendete. Ich begann gerade sie zu hassen.

:teufel:

2. maximilian

maximilian Active Member

Doch nicht Lena :O ! So herzlos kann niemand sein.

Ich werde sie erst hassen, wenn sie dereinst einen Typen heiraten wird, der seinerseits einen Doppelnamen hat (Reich Ranicki oder sowas in der Art) und dann drauf besteht, beide Namen zu tragen. :p

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Jedes Wort über dieser Trällereintagsfliege ist zuviel.

4. vulkanos

vulkanos New Member

Warum dieses Mädel hassen?- ist doch nur schad um Zeit und Energie.:shake:

Jedes Wort über Lena Geier-Strandgut fördert nur ihre Publicity. Sie hinterlässt bald eine Lücke, die sich von selbst ausfüllt:teufel:. - vergessen und sich wichtigeren Dingen zuwenden.:nicken:

5. vulkanos

vulkanos New Member

Lena-Baby wird froh sein, einen abzubekommen, der nicht einmal im Entferntesten an das Format von Marcel R.-R. herankommt.

Ist eigentlich dieser Widerling Stefan Raab verheiratet? Wär doch 'ne gute Partie. Oder?

6. McDil

McDil Gast

Ich dachte schon nach dem thread-Titel, jemand sei der Meinung, wir hätten ihm wirklich was zu verdanken.

7. maximilian

maximilian Active Member

Der war grade der einzige Mann mit einem Doppelnamen, der mir einfiel... aber trotzdem würde ich Lena nehmen, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste. :p

Obwohl ich immer der Ansicht war, dass der wohl eher nicht auf Frauen steht, ist Google der Meinung, er sei verheiratet und hätte Kinder. Fern der Öffentlichkeit (was irgendwie das einzig Positive an ihm ist, was ich bisher feststellen konne - nicht der Umstand, dass er eine Familie hat, sondern dass er denen den Medienrummel erspart).

Unterm Strich glaube ich, um wieder aufs Thema zurückzukommen, dass mich Lena noch mehr interessiert als der/die/das nächste Bundespräsident/in. Von mir aus können sie dieses Amt auch abschaffen, braucht eh kein Mensch.

8. McDil

McDil Gast

Ich habe hier diese "Lena" zum ersten Mal wahrgenommen. Ehrlich! War ja weg.

9. maximilian

maximilian Active Member

Und wo warst Du, bevor Du weg warst? Lena gibt es nämlich schon ein ein paar Monate - seit der nationalen Grand-Prix Vorentscheidung halt. Jedenfalls ist Lena jetzt die Hoffnungsträgerin der Nation. Eine die zeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will. Und die neben dem ganzen Rummel sogar noch ein vernünftiges Abitur hingekriegt hat. Was mir alleine schon reicht, um sie gut zu finden!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ mit ganz anderem Rummel nebenher noch ein vernünftiges Abitur hinbekommen!

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, ja, das Glück der späten Geburt, ähhh des frühen Urlaubs. :augenring

Diese Seite empfehlen