1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wochenendmagazin 8

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kaffee-micha, 1. März 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Sollte das Wochenendmagazin 8 nicht eigentlich seit Sonntag, für alle zugänglich, auf der Macwelt Webseite sein?
    Bis Sonntag abend konnte man ja noch einen Link auf der Hauptseite finden, allerdings nur für Premium-User. Seit Montag morgen finde ich gar keinen Link mehr, auch nicht hier.

Schade. :angry:

micha

2. kaffee-micha

Ich muss das jetzt noch mal hochschieben, auch wenn inzwischen Mittwoch ist. Oder vielleicht gerade deshalb. :confused:
    Wo bleibt das Wochenendmagazin? ;(

micha

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

http://www.macwelt.de/wochenendmagazin

Schön, dass es dir so gut gefällt. Da könnte man doch glatt über ein Premium-Abo nachdenken, nicht? Das Wochenendmagazin erscheint jeden Samstag um 10 Uhr im Premium-Bereich, zudem integrieren wir es in das jeden Montag verschickte PDF Macwelt Weekly.

4. kaffee-micha

Willste mir damit jetzt sagen, dass es das Wochenendmagazin ab sofort wieder nur noch für die Premiums gibt? Das fänd ich wirklich sehr schade.
    Aber das mit dem Premium-Abo werd ich wohl trotzdem nich machen, nach dem was ich hier über den Premium-Zugang bisher zu lesen bekam. Da schon ich doch lieber meine Nerven, die werden mir auf der Arbeit schon genug beansprucht, da brauch ich sie nicht auch noch vor dem Computer strapazieren.

micha

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

In den letzten Wochen haben wie das WE-Mag quasi als Zuckerl an Non-Premiums verschenkt. Kann sein, dass wir mal wieder was verschenken, vielleicht schon kommenden Sonntag.

Und über Premium und dessen komplette Inhalte sollte man sich doch besser selbst ein Urteil bilden, oder?
    Wer ein Quartals- oder Jahresabo bestellt, kann dieses ohne weiteres im ersten Monat kündigen. Bleibt man jedoch dabie, gibt es das kultige Mac-Quartett gratis! Das ist doch ein Angebot: Hier geht's zur Anmeldung

6. SteSu

SteSu New Member

Komisch, ich habe nix bekommen:confused:

Diese Seite empfehlen