1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wochenendbeschäftigung....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 14. November 2003.

1. Kate

Kate New Member

Leider erstmal gar nicht! NIX gefunden....trauertrauer.

Was soll ich sagen..losgezogen, und nur überteuerten Schrott entdeckt, oder der Jahreszeit nicht angemessen. Dann fiel mir noch ein, dass meine Golas so langsam kaputt gehen und diese Sneaker gab es dann auch nicht.

Dann aus Frust eine warme Jacke mit Kapuze gekauft, weil ich schon ahnte, dass da eine Erkältung im Anmarsch ist.
    Tja, am Sonntag mit heissem Kakao mit Rum im Bett verbracht. Sowas.

Nun , vielleicht wird es was wenn ich wieder zuhause bin.
    Mit den Schuhen und so.

Haptschie. Schnüff.

2. Singer

Singer Active Member

Gesundheit!

Wichtige Lektion von Michel aus Lönneberga:

"Hauptsache, die Füße bleiben trocken."

;-)

3. QNX

QNX New Member

@ Kate

Du machst ja Sachen! :wink:

:D QNX

4. Macowski

Macowski New Member

WER soll das eigtl. alles bezahlen??

5. Kate

Kate New Member

Ja, ich frage mich das auch dauernd, alles zu teuer und jetzt will der Stoiber auch noch die Rente kürzen, es sei denn ich werde schwanger und kann nachweisen, dass ich Kinder erzogen hab...uiuiui.

6. QNX

QNX New Member

@ Kate

Willst Du mich als Kind? :D

:cool: QNX

7. Kate

Kate New Member

jaja, ich ahnte schon dass wieder Ausgang der "Geschlossenen" ist....nee, von Adoptivkindern hat er nichts gesagt und somit ist dein Vorschlag als Rentenaufbesserungsmodell durchgefallen.

8. QNX

QNX New Member

War doch nur Spass! :)

mfG

Sagmal Kate,
    was sagen deine Kontakte zum PowerBook-Problem? Werden die nun ausgeliefert oder noch nicht?

:eek:

Danke QNX

9. Kate

Kate New Member

...weiss doch, dass nur Spass ist :D

Sicher werden die Teile ausgeliefert, nur wann, nur wann...
    nein zur Zeit gibt es keine neue Info. Ich denke gegen Ende der Woche weiss ich mehr. Anscheinend sind vielleicht 3 % der PBs von diesen TFT Problemen betroffen, ich würde ja auf einen höheren Prozentsatz tippen, aber auch bei "nur" 3% sind das schon etliche hundert, eventuell tausende, die da flott "umgestrickt" werden müssen. Anscheinend geht es nicht in einer für Laien nachvollziehbaren Reihenfolge. Applemysteries.:rolleyes:

10. QNX

QNX New Member

Danke, bist echt nett!

Ich hoffe ja ehrlich gesagt jeden Tag das mein PowerBook kommt! :angry:
    Wenn du wieder neue Infos hast kannst du sie ja posten. Würde mich freuen:)

QNX

11. Kate

Kate New Member

Wenn meine Quelle wieder sprudelt poste ich die News. Klaro.
    Ich warte auch noch ganz brav.

*nägelknabber*

12. cgdidier

cgdidier New Member

Macs hab ich im Moment genug ( G4 Quick Silver, EMac, IMac,Performa 5200, Performa 630, Powerbook 1400, 120) aber Schuhe nur 4 Paar, Morgen nach dem HD Ext 160 MB gibts aber noch ein paar Geox:klimper:

13. QNX

QNX New Member

Ich hätte lieber nen Mac!

:D QNX

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

singer, dein Avatar sieht furchtbar aus (Farbe, Motiv).

Könntest du dich nicht auf den freigewordenen Kreidefelsen stellen und von da oben runter trällern?
    Oder du nimmst ein paar Luftschlangen, die wie Fritten aussehen und beschunkelst die avatarmässig?

Alles, wirklich alles wäre besser als diese blonde Sangestolle hoch auf dem lila Hintergrund...;(

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

singer, dein Avatar sieht furchtbar aus (Farbe, Motiv).

Könntest du dich nicht auf den freigewordenen Kreidefelsen stellen und von da oben runter trällern?
    Oder du nimmst ein paar Luftschlangen, die wie Fritten aussehen und beschunkelst die avatarmässig?

Alles, wirklich alles wäre besser als diese blonde Sangestolle hoch auf dem lila Hintergrund...;(

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nehme gerne weitere Kritik an Avatarii und ähnlichen Zeuchs entgegen.

Der hier bleibt erst mal, bis ich was anderes will.

17. Singer

Singer Active Member

Du hast so recht, handelt es sich doch um die berühmte "Mailänder Nachtigall" Bianca Castafiore.

:)))

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wann gibt es eigentlich die ersten Fotos von den neuen Schuhen ?

19. suj

suj sammelt pixel.

also ich als alter Tintin-Fan find das Bildchen ja irgendwie klasse!

20. stella_nutella

stella_nutella New Member

naja suj.... geht so... auch in zürich sind sie auf dem cowboy tripp.... :wuerg:

geht mir übrigens genauso.. wenn ich in deutschland bin.. finde ich auch immer dass ihr die tolleren sachen habt.... komisch aber wahr... :)

Diese Seite empfehlen