1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo speichert Software Akt. die Dok.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 3. Oktober 2002.

1. djapple2

djapple2 New Member

Hallo!

Da ich noch 10.2 hab und heute auf 10.2.1 via Software Aktualierung updaten will, wollte ich wissen, wo das ca.16MB große Update gespeichert wird, da ich nur ein 56k Modem habe. Ich würde es gerne auf eine CD bruzeln um es nicht jedesmal neu laden zu müssen. Ausserdem ist es auch für meine MacOS X Software Update Sammlung :)

Danke

Grüße aus dem noch bewölktem Remseck a.N.

2. mactaar

mactaar New Member

machs nicht über aktualisierung, sondern lade dir die datei direkt bei apple runter, dann kannst du bestimmen, wohin es gespeichert werden soll.
    m´taar

3. djapple2

djapple2 New Member

danke, aber ich finde keinen Link zum Download! Kannst du evt. einen dir. Link geben?

bye, der djapple2

4. RaMa

RaMa New Member

softwareaktualisierung laufen lassen...
    und nach beendigung der isntallation
    vor dem neustart, auf Datei- pakete speichern oder so ähnlich

ra.ma.

5. djapple2

djapple2 New Member

ok, aber wenns dann net klappt, schickst du mir ne CD mit dem Update drauf, ok? *gg*

6. mactaar

mactaar New Member

7. djapple2

djapple2 New Member

ach, wie siehts aus mit der download geschwindigkeit aus? Gehts über den http server von Apple schneller oder via ftp, also Soft. Akt.??
    Oder ist das das selbe?

8. djapple2

djapple2 New Member

thanx, ich habs!
    so, nun nur noch bissle abwarten...

Diese Seite empfehlen