1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo sind "Favoriten" hingekommen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 28. Januar 2002.

1. tazmandevil

tazmandevil New Member

Hallo

Ich hab mal ne Frage. Und zwar sind bei mir seit OS X.1 die "Favoriten"-Funktionen verschwunden. Z.Bsp. im Programm Mail, gibts weder noch Icons in der Symbolleiste, noch lässt sich die Funktion "Zu Favoriten hinzufügen" (für Emails) im Menu nicht anwählen und ist Grau! Auch die ausgewählten Server erscheinen nicht in der Cyclinggadget-Auswahl im "Mit Server verbinden".... schon einmal wurde mir beantwortet, dass das macixus auch nicht hat. Nun möchte ich aber wissen, ob diese Funktionen eigentlich bei niemandem mehr funktionieren, ob es also nur ein Installations/Rechner-Problem ist, ob es z.Bsp. bei anderen Sprachen als Deutsch installierten Systemen funzt etc.

Also, funktionieren die Favoriten bei jemandem? und wenn ja, hat mal jemand etwas umkonfigurieren müssen, damit sie laufen? *wunder*

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

Hallo

Ich hab mal ne Frage. Und zwar sind bei mir seit OS X.1 die "Favoriten"-Funktionen verschwunden. Z.Bsp. im Programm Mail, gibts weder noch Icons in der Symbolleiste, noch lässt sich die Funktion "Zu Favoriten hinzufügen" (für Emails) im Menu nicht anwählen und ist Grau! Auch die ausgewählten Server erscheinen nicht in der Cyclinggadget-Auswahl im "Mit Server verbinden".... schon einmal wurde mir beantwortet, dass das macixus auch nicht hat. Nun möchte ich aber wissen, ob diese Funktionen eigentlich bei niemandem mehr funktionieren, ob es also nur ein Installations/Rechner-Problem ist, ob es z.Bsp. bei anderen Sprachen als Deutsch installierten Systemen funzt etc.

Also, funktionieren die Favoriten bei jemandem? und wenn ja, hat mal jemand etwas umkonfigurieren müssen, damit sie laufen? *wunder*

Diese Seite empfehlen