1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo sind Etiketts unter Mac OSX 10.3?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lsi, 15. Mai 2002.

1. lsi

lsi New Member

Hallo miteinander,

es sieht so aus, dass es Etiketts unter Mac OSX 10.3 nicht gibt.
    Habe ich was versehen?
    Oder habe ich Recht? Wenn ja, dann möchte ich gern wissen, mit welchem Soft es sich machen lässt.

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

2. MacELCH

MacELCH New Member

Kommt im nächsten Update angeblich

Gruß

MacELCH

3. mats

mats New Member

Soviel ich weiss, wird es die Etiketten auch in 10.2 nicht geben - jedenfalls habe ich noch nie gelesen, dass es sie in der 10.2Beta gäbe!

Ich glaube das liegt daran, dass Apple die Ressourcenzweige abgeschafft hat (zur Kompatibilität mit UFS).

4. charly68

charly68 Gast

du musst dem faber filzstift installieren. dann sind die auch bei 10.1.4 da :)

5. Taleung

Taleung New Member

Servus,

es gibt eine freeware die des moeglich macht... ABER nur Folder, keine document icons!
    Wo ich des herhab weiss ich nicht mehr, kanns aber auf wunsch zumailen. ist nicht gross...

taleung........

6. lsi

lsi New Member

Hallo Servus,

ja ich möchte gern dieses Freeware haben.
    Meine E-Mail: vkrav@freenet.de

Danke

Tschüß

7. Singer

Singer Active Member

8. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

hallo.
    ich habe bei der suche nach etiketten diesen alten beitrag entdeckt. ich möchte die etiketten ebenfalls wieder und würde mich deshalb sehr freuen, wenn du mir diese freewarw per email zukommen lassen würdest.

Meine mailadresse: mail@lichtwerte.de

Danke

Diese Seite empfehlen