1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo sind die Probleme?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sndryczuk, 3. April 2002.

1. sndryczuk

sndryczuk New Member

Im Moment ist hier alles so harmonisch. Keine wirklichen Probleme mehr mit Apples "neuem" Betriebsystem. Hat denn keiner mehr aus Versehen im Terminal wichtige Dateien gelöscht, Panikzustände in Kernel-Panics erlebt etc? Es klagt auch keiner mehr, wie langsam, umständlich, unverständlich und windoofsmässig OS X ist. irgendetwas stimmt nicht.

2. tazmandevil

tazmandevil New Member

das deutet allerdings eher auf viele Probleme: je weniger gemotz wird, desto zeitraubendere Probleme haben die Leute! ;-)

3. sndryczuk

sndryczuk New Member

Kann auch sein. Kann hier einer nicht mal richtig jammern?

4. Warum immer dasselbe Thema aufwärmen - die Fronten sind geklährt, die Argemunte verschossen - jetzt lass uns doch mal ein paar Tage Wunden lecken.

Weitere Möglichkeit: Sind alle wieder auf 9 umgestiegen, nachdem sie festgestellt haben wie mies X ist :)

5. SRALPH

SRALPH New Member

Weitere Möglichkeit: Sind alle wieder auf 9 umgestiegen, nachdem sie festgestellt haben wie mies X ist :) ..... was, du arbeitest mit mac os x.....? du abtrüniger, du verräter an der menschheit, du.... mir fällt nix mehr ein :))

RALPH

6. SRALPH

SRALPH New Member

da gibt es jemand, dem ist sein ie unter mac os x total abgeschmiert...... ist in wirklichkeit bestimmt irgend so ein alternativer ( dieses wort allein ist ja schon schrecklich....) browser!

RALPH

p.s.: bei dem sonnigem wetter probleme am mac os x zu beheben, welcher mac-user ist den da so bescheuert sich all die leicht (-er) begleiteten mädels entgehen zu lassen?

7. sndryczuk

sndryczuk New Member

Manchem ist sein ie und Browser wichhtiger als Erotika. Was ist das nur für eine arme Welt geworden. Mein IE geht nicht mehr. Jetzt kaufe ich mir wieder Windoofs.

8. SRALPH

SRALPH New Member

madonna (erotica) oder rotlicht-fan?

RALPH

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ughugh hat recht.
    Wir hatten den Abtausch erst gestern bis in die tiefe Nacht.
    schau bei "blinki blinki" von maiden.

Ist aber Schnee von Gestern.
    Bringt lieber eure Programme auf den neuesten Stand.

gruß an Alle

10. sndryczuk

sndryczuk New Member

Nix Madonna, Erotika universal.

(Fünf Minuten später): Hab den Blinkiblinki-Strang überfolgen. Auch hier nichts neues. Ich kann die Probleme mit nicht zu löschenden Ordnern, Usern, Terminal etc. nicht ganz nachvollziehen.
    Ich meine: ich kann damit doch alles anstellen, was ich unter 9 auch getan habe.
    Zugegeben: die Hilfe ist ein Witz und informiert so gut wie überhaupt nicht. Von einem bugverseuchten System zu sprechen, ist eindeutiger Blödsinn. Es wiederum zu glorifizieren, halte ich auch für Unsinn. Zur Zeit ist MacOS X das Beste und schönste System, welches ich kenne. Allerdings habe ich überhaupt keine Linux-Erfahrungen. Von daher bin ich wirklich nur ein interessierter Laie.
    Wirklich ärgerliche Dinge liegen für mich nicht bei Apples neuem Betriebssystem sondern bei Firmen, die ihrer Garantieverpflichtung nicht nachkommen (vgl. Firma Blahblah-Support). (Da hat eine Firma eine Woche schon meine offenbar reparierte FW-Platte bei sich liegen, ohne mich zurückzurufen. Die Sekretärin weiß nicht einmal, dass es unterschiedliche Arten von Gehäusen gibt und die Dame des Hauses hält es nicht für nötig, mich zurückzurufen, weil sie gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt ist und Kundengespräche führt. Ich bin ja kein Kunde, sondern ein Ärgernis. Gut, man kann jetzt mit Rechtsanwalt kommen, aber was soll das? Wegen 120 EURO? Das Beste ist, ihr den Link zu Firma Blahblah-Support zu senden. Dann kann sie ja mich verklagen, wenn sie Lust hat).

11. SRALPH

SRALPH New Member

ich schaue aber nicht in jeden thread.....

Bringt lieber eure Programme auf den neuesten Stand.....nun, dass würde ich gern, aber die firmen wollen irgendwie nicht so wie ich :))

RALPH

Diese Seite empfehlen