1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo sind die neuen iPod Spiele?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 28. April 2003.

1. Bin ich zu blöd, die zu finden?
    Viel hat sich ja nicht verändert, am iPod Menü...

2. qayasd

qayasd New Member

Ich glaub die sind nur auf den neuen iPods.

3. D33011

D33011 New Member

was ich auch nicht finde, sind die sterne, bzw.: wie man ihre anzahl verändert. oder auch: die on-the-go playlist

4. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Das sind alles Features der neuen iPods!

Ist für manche die erst vor ein paar Monaten gekauft haben ärgerlich, aber so ist es nun mal, und zwar nicht nur bei Apple!

Liebe Grüsse, Mario

5. eman

eman New Member

>Das sind alles Features der neuen iPods!

Mein iPod ist auch neu! Was heißt denn bei Apple neu?
    Mein Gott, die sind ja tagesaktuell wie die RAM-Preise!
    ;-)
    Hab schon verstanden und meinen "alten" iPod in den Müll geworfen. Morgen kaufe ich mir einen neuen. Yeah! Capitalisim is sexy ;-))

6. SKoenig

SKoenig New Member

Capitalism suxx

;-)

Gruß
    Genosse Stefan B-}

7. poolstar

poolstar New Member

Bei der 4. Generation des Ipods (Ipod Video) findet man die Spiele ganz leicht. Extras > Spiele . Falls dies trotzdem nicht der Fall ist müsst ihr folgende Einstellung übernehmen. Geht in Einstellungen und klickt auf Hauptmenü. Nun stellt ihr einfach bei Spiele JA statt NEIN ein und schon seht ihr den Spieleordner im Hauptmenü.

2: Ein Lied könnt ihr bewerten in dem ihr während des Laufens eines Liedes 2 mal auf die Haupttaste (in der Mitte) drückt. Schon kommt die Sterneanzeige die ihr mit dem Scrollen verändern könnt.

Ich hoffe ich habe euch weitergeholfen.

Gruß, Tim

8. Batcomputer

Batcomputer New Member

Öhm, poolstar, du hast aber schon gemerkt, dass die Beiträge bereits 3 JAHRE alt sind?

9. Taipan

Taipan New Member

[Klugscheißmodus]Außerdem ist der iPod Video die 5. Generation.[/Klugscheißmodus]

10. poolstar

poolstar New Member

Oh sorry! Hab ich net gesehen

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nicht so schlimm!!

ach übrigens .... willkommen im forum ;)

Diese Seite empfehlen